Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 016

    Marketing

    Serie Best Case

    Superagent Jürgen Vogel

    Der Sparkassen- und Giroverband inszeniert das Angebot Finanz-Check in einem Agentenfilmchen mit Starbesetzung

    Mitten in der großen Bankenkrise sieht sich der Deutsche Sparkassen- und Giroverbund (DSGV) vor einer Mission: Das eher dröge Angebot "Sparkassen Finanz-Check" insgesamt - und insbesondere für die junge Zielgruppe - attraktiv zu machen. Jürgen Vogel als

    [8034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

    Medien

    Echte Gefühle im wahren Leben

    TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

    Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

    [9887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Heidi pusht Pro Sieben

    TV-Marktanteile: Pro Sieben gewinnt, ZDF muss Verluste hinnehmen

    Die "Topmodels" bescherten Pro Sieben im Mai Topquoten. Der Sender konnte dank "Germany's next Topmodel" um 0,3 Prozentpunkte in der werberelevanten Zielgruppe hinzugewinnen, und mit 12,5 Prozent Marktanteil in diesem Segment den Abstand zum Führenden R

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 028

    Medien

    Sat 1 im Höhenflug, König Fußball sei Dank

    TV-Marktanteile: Uefa-Cup pusht Sat-1-Zuschauerzahlen auf Jahreshoch / ARD verliert und ist gleichauf mit RTL

    Spätestens zur Europameisterschaft im Sommer regiert Fußball wieder die (TV-)Welt, bei Sat 1 sorgt der Kampf ums runde Leder schon jetzt für zufriedene Gesichter. Die Live-Übertragungen der Champions League ("Champions TV") und des Uefa-Cups bescherten d

    [2068 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2008
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Viel Wind um wenig Innovatives

    Mit Unschuldig will Pro Sieben die deutsche Serie retten. Dafür ist die Krimireihe zu amerikanisch geraten

    Das Problem ist bekannt: Die deutsche TV-Serie steht vor dem Untergang. Von Zeit zu Zeit werfen TV-Sender Rettungsringe aus. Der neueste kommt von Pro Sieben: Die Krimiserie "Unschuldig" soll dem hierzulande schwächelnden Genre neues Leben einhauchen. Gr

    [2897 Zeichen] € 5,75