Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Großes Kino für TV Movie

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Akzente setzen

Offensiv startet "TV Movie" ins neue Jahr: Rund 15 Millionen Euro Bruttowerbevolumen sollen den Erfolg der Bauer-Programmzeitschrift absichern und die Position im hart umkämpften Markt ausbauen helfen. Dabei setzt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo au

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 032

Medien und Media

Gala klatscht auf hohem Niveau

Imagekampagne soll Alleinstellungsanspruch des Peoplemagazins unterstreichen / Gute Aussichten im Anzeigen- und Lesermarkt

Mit dem Slogan "Immer ein Ereignis" wird "Gala" in den kommenden Jahren in Anzeigen und TV-Spots auf sich aufmerksam machen. "Die Marke soll noch spitzer und höherwertiger positioniert werden", beschreibt Chefredakteur Peter Lewandowski das Ziel der Kampa

[3811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 044

Medien und Media

Technikinfos für die Massen

Springers "Audio Video Foto Bild" erscheint regelmäßig mit Film-DVD / Druckauflage liegt bei 800000 Heften

In dieser Woche ist mit "Audio Video Foto Bild" das jüngste Kind aus der "Computer Bild"-Familie gestartet. Unter der Leitung von "Computer Bild"-Chefredakteur Harald Kuppek wollte die Mannschaft einen Titel ganz nach dem Erfolgsrezept der Zeitschriften-F

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Cross-Media Seven-One und Springer kooperieren

Vermarkter auf Kuschelkurs

Frankfurt / Der Pro-Sieben-Vermarkter Seven-One Media und der Axel Springer Verlag bieten künftig integrierte Werbekonzepte aus einer Hand an. Die Kooperation soll Kunden einen unkomplizierten Zugriff auf vernetzte Angebote aus TV und Print ermöglichen. Z

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Frauentitel "Bella" will sich stärker abgrenzen

Die Schöne putzt sich heraus

Hamburg / Die Verlagsgruppe Bauer will jetzt analog zu ihren Programmzeitschriften ihre wöchentlichen Frauenzeitschriften schärfer von der Billigkonkurrenz abgrenzen. Dies betrifft auch den Titel "Bella", der in dieser Woche sein 25. Jubiläum feiert. Als

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Programmies Bauer startet Offensive für "Auf einen Blick" / Neue Optik und Inhalte

Mit schickem Mantel auf Leserfang

Hamburg / Im 20. Jahr ihres Bestehens startet Bauers wöchentliche Fernsehillustrierte "Auf einen Blick" eine umfassende Marktoffensive. Damit sollen vor allem jüngere und unregelmäßigere Leserinnen stärker an das Blatt gebunden werden. Außerdem möchte Che

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 038

Medien

Programmtitel Gruner+Jahr-Zeitschrift «TV Today» überarbeitet und erweitert den Programmteil / Internet-Highlights bekommen eigenen Platz

TV Today zündet zweite Programmreform

Hamburg / Sowohl inhaltlich als auch im Marketing will die G+J-Programmzeitschrift «TV Today» ihre Positionierung und das Profil schärfen. Der Weg dazu wurde bereits vor einem Jahr mit der Überarbeitung des Mantelteils eingeleitet. Mit Ausgabe 12, die die

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 076

Medien

Programmie Neues Heftkonzept bietet erweiterten Programmteil und Filmguide für jeden Tag

TV Direkt will die jungen Haushaltsgründer

Nürnberg / Mit einem erweiterten Programmteil und einem Schnupperpreis für eine Ausgabe geht «TV Direkt» aus der Gong-Gruppe in Nürnberg in die Offensive. Bislang war «TV Direkt» aus technischen Gründen auf sechs Seiten Programm festgelegt. Das Direkt-Reg

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Döpfner wird Vorstandschef des Axel-Springer-Verlags / Larass wechselt zur Pro Sieben Sat 1 Media AG

Springer hat seine Spitze gefunden

Hamburg / «Die Entscheidung fiel nicht aus der Not heraus», betont Springer-Sprecherin Edda Fels. Doch viel früher als erwartet hat sich der Aufsichtsrat des Hamburger Verlagshauses auf die Nachfolge seines 61-jährigen Vorstandsvorsitzenden August Fischer

[3722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Claus Larass verläßt den Axel-Springer-Verlag und wechselt in den Vorstand der Pro Sieben Sat 1 Media AG

Der Mann der leiseren Töne

Überrascht war eigentlich niemand mehr über die Entscheidung. Denn dass «Welt»-Chefredakteur Mathias Döpfner, seit dem 1. Juli im Springer-Vorstand für den Bereich Elektronische Medien Multimedia verantwortlich, über kurz oder lang an die Spitze des größt

[7129 Zeichen] € 5,75

 
weiter