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    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Fonic bestimmt den Wechselkurs

    Die Berliner Agentur Heimat und Testimonial Bruce Darnell beraten verwirrte Handynutzer

    Seine Show im ARD-Vorabendprogramm ist bei Kritikern und Zuschauern durchgefallen (Horizont 8/2008). Und nun steht Styling-Coach Bruce Darnell auch in der neuen Fonic-Kampagne nicht mehr im Mittelpunkt - was aber nicht heißt, dass er keine entscheidende

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Serien-Junkie ohne Hoffnung

    Tagebuch: Eine Woche gekrönt von Liebe, Finanzen und Heidi Klum

    · Mittwoch: Endlich ist es so weit. Nachdem ich unzählige Wochen ziellos zappend auf dem Sofa verbracht habe, versüßen mir verzweifelte Hausfrauen und liebeskranke Ärzte wieder den Abend. Anders gesagt: Der Serien-Mittwoch auf Pro Sieben ist zurück. Früh

    [4005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    Eine Familie für Melitta

    TV-Kampagne positioniert die Kaffeemarke neu

    Unter dem Motto "Sag dem Morgen guten Morgen" bringt BBDO in Düsseldorf ihren ersten Spot für Melitta Kaffee, Bremen, an den Start. Mit dem Abschied vom langjährigen Stammbetreuer Klose Detering in Hamburg (früher Klose & Co) ist auch die Ära des alleine

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Von Manie zu Magie

    Medienschau: Hysterie um den Verfall des seriösen Journalismus sowie um Harry Potter

    Wellen der Empörung hat Sat 1 in dieser Woche mit seiner Entscheidung ausgelöst, sich von seinen Nachrichtenmagazinen zu verabschieden. Das Grab des seriösen Journalismus im Privatfernsehen schien ausgehoben. Als "Heuchelei" und "aberwitzige Ironie" entt

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Aimaq Rapp Stolle zeigt Asics in ganzheitlicher Harmonie

    Die Berliner Agentur verpasst dem Sportausstatter in der europaweiten Print- und TV-Kampagne ein umfassenderes Image

    Statt actiongeladenem Tempo steht in der aktuellen Kampagne von Asics Europe, Amsterdam, die Balance von Körper und Geist im Mittelpunkt. Kreiert wurde der europaweit eingesetzte Auftritt von Stammbetreuer Aimaq Rapp Stolle in Berlin. Im 45-Sekünder "Blo

    [2188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Neue Quoten-Engel für Pro Sieben

    Die Vermarktung für die Popstars-Band Monrose ist in vollem Gang / Die fünfte Staffel der Casting-Serie war die bisher erfolgreichste

    Kaum sind Mitglieder der "Popstars"-Band Monrose gekürt, läuft Phase 2 des Casting-Konzepts auf Hochtouren: Die Sängerinnen Senna, Bahar und Mandy sind in den Medien omnipräsent - was den Erfolg des ersten Albums garantieren soll. Und so verraten die dre

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Couch Potatoes werden aktiviert

    Betty TV macht sich für den Deutschlandstart bereit / In der Schweiz sollen bis Jahresende 20000 Haushalte die interaktive Fernbedienung nutzen

    Im Januar 2007 startet die interaktive Fernbedienung Betty in Deutschland. Nach einem ersten Feldtest im Herbst 2005 und der Einführung in der Schweiz in diesem Jahr läuft nun auch die Vorbereitung für den hiesigen Markt auf Hochtouren. Seit dieser Woche

    [6316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Glaserl voll Glück

    Medienschau: Wieso Fußball weltverbessernd ist / Boxenstopp bei Cora Schumacher

    Je näher der Anpfiff der WM rückt, umso weniger ist das Thema Fußball in all seinen Facetten aus den Medien wegzudenken. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sinniert in "Capital" über den erhofften Imageeffekt für die Hauptstadt, für den der

    [4032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 044

    Medien und Media

    Top-Agent verfehlt das Ziel

    Trotz Programmoffensive muss RTL 2 im September einen Rückgang der TV-Marktanteile verbuchen

    Die Ausstrahlung der US-Echtzeitserie "24" und der Casting-Show "Fame Academy" hat RTL 2 im September nicht den erhofften Erfolg bei den Zuschauern beschert. Eine groß angelegte Marketingkampagne verhalf "24" zwar anfangs noch zu hohen Marktanteilen, doch

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2003

    Zuschauermarktanteile im September 2003
    € 5,75