Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 058

    Report Musikmarketing

    Suche singende Hülle

    Rund um Casting- und Musikshows läuft eine enorme Vermarktungsmaschinerie – um die Künstler geht es dabei nur am Rande

    Models, Köche, Schwiegertöchter, Designer, Talente jeglicher Art und natürlich: Sänger. Seit Jahren wird im Fernsehen gecastet, was das Zeug hält. In den kommenden Wochen starten die neuen Staffeln von „Das Supertalent“ (27. September, RTL) und „The Voic

    [6328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Deutschland sucht den Quotenhit

    Castingshows: Das Genre boomt, doch die Quoten gehen zurück. Für Werbekunden bleibt die Starsuche dennoch attraktiv

    Donnerstag und Freitag: „The Voice of Germany“ auf Pro Sieben und Sat 1. Samstag: „Das Supertalent“ auf RTL. Sonntag: „X Factor“ auf Vox – so wird im Herbst das Fernsehprogramm aussehen. Aber ist das Interesse des Publikums an der nicht enden wollende

    [5744 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    The Voice of Germany wandert komplett zu Sat 1

    Sat 1 übernimmt „The Voice of Germany“ komplett, lediglich die erste Liveshow läuft am 5. Januar noch auf Pro Sieben. Anfangs teilten sich die beiden Schwestersender die Ausstrahlung der Castingshow. Die Sendung erreichte Marktanteile von bis zu 30,9 Pro

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Konstantin Neven DuMont als Vorstand abberufen Konstantin Neven DuMont ist nach seiner Blog-Affäre und den anschließenden verbalen Eskapaden nun alle Ämter bei M. DuMont Schauberg los. Nachdem der Aufsichtsrat ihm bereits vor rund drei Wochen die Heraus

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

    [2858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 028

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Sat-1-Telenovela überzeugt nicht

    "Eine wie keine" fällt beim Publikum durch / Experten sehen Erwartungen an die tägliche Serie nicht erfüllt

    Die Telenovela "Eine wie keine" ist nicht das einzige Problem von Sat 1. Allerdings räumen Mediaplaner der Vorabendserie noch Chancen ein - wenn der Sender an der Handlung arbeitet. Bei Sat 1 geht es derzeit rund: Geschäftsführer Guido Bolten legte Mitt

    [6446 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Format-Check: Fünf Experten bewerten ?Eine wie keine?
    € 5,75