Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Manfred Krug wirbt um Sympathie für T-Aktie

Publikumsliebling soll Privatkunden zum Wertpapierkauf anspornen / Sechs neue Spots in TV

BONN Die Deutsche Telekom eröffnet in TV die heiße Phase vor dem Börsengang. Testimonial Manfred Krug regt in sechs Spots zum Kauf der Aktien an. "Manfred Krug ist bei deutschen TV-Zuschauern der Inbegriff an Integrität und Glaubwürdigkeit. Sein sympath

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

DAS bewirbt vollen Service

Imagewerbung zielt auf Markenbekanntheit und Verjüngung

MÜNCHEN Die DAS-Versicherungen wollen sich erstmals als Vollversicherer gegenüber Teens und Twens präsentieren. "Aktive Hilfe, rund um die Uhr" lautet der Claim, mit der die DAS Versicherungsgesellschaften auch werblich den Wandel vom Rechtsschutz zum V

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Goretex forciert Premiumdruck

Imageauftritt und Vkf-Aktion soll Preisstellung rechtfertigen

FELDKIRCHEN Goretex will ihre Markenbekanntheit mit einer TV-Kampagne massiv aufwerten. Die W. L. Gore & Associates GmbH will sich mit einem neuem TV-Auftritt als hochwertiger Anbieter von Membranen für die Produktion von Textilfasern positionieren. Ebe

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Histor ohne Kratzer am Lack

TV-Spot für Wandfarbe und Lack soll Markenerosion stoppen

BOCHUM Die Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH wollen die Bekanntheit der Histor-Range stützen und massiv erhöhen. Dazu investiert der Lacke- und Farbenhersteller rund acht Millionen Mark in den TV-Auftritt für die Histor- Produkte Monodeck und En

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sony strebt nach Verjüngung

Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Wilkinson setzt in Europa auf flexibles Rasursystem

SOLINGEN Die Wilkinson Sword GmbH führt Ende Juni europaweit mit TV-Spots ihr neues Naßrasiersystem FX Performer ein. Das Produkt verfügt nach Unternehmensangaben als erster Naßrasierer über eine flexible, biegsame Doppelklinge. Dies soll im Verbund mit e

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes will Edelkirschliköre als Genuß positionieren

NIEDER-OLM Die Eckes AG will ihre Range der Edelkirschliköre weiter verjüngen und die Gesamtmarke aktualisieren. Im September 1995 hatte das Unternehmen seinem Likör Eckes Edelkirsch die Geschmacksvarianten Pflaume, Pfirsich und Johannisbeer-Cassis unter

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Eurocard zielt auf die Jugend

Kooperationspartner von Lufthansa bei Musikwettbewerb

FRANKFURT Eurocard beteiligt sich am Musikwettbewerb "Up'n away music search", um verstärkt Jugendliche an die Kreditkartenmarke zu binden. Eurocard ist neben dem Hauptsponsor Lufthansa und den Markenartiklern Coca-Cola, Knock Out und Fuji Tape neuer Ko

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Mitsubishi will auf Überholspur

Forcieren von Carlines und Marke im Frühjahrsgeschäft

TREBUR Die MMC Auto Deutschland GmbH startet offensiv ins Frühjahr. Drei Auftritte für die Space- Line, Colt und Carisma sollen den Absatz im wichtigen ersten Quartal forcieren. Außerdem ist das Unternehmen neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt, um d

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Maggi will junge Paare mit Nudelgericht verführen

FRANKFURT Die Maggi GmbH führt ihr neues Zwei-Portionen-Nudelgericht Pastaria mit einem TV-Spot in den Markt. Das Commercial läuft auf ARD, ZDF, Sat 1 und Pro Sieben. Der Auftritt richtet sich vor allem an junge Paare, aber auch Singles im Alter von 16 bi

[578 Zeichen] € 5,75

 
weiter