Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Telekom bewirbt Mediavision

Werbeauftritt soll die eigene Digitalkompetenz kommunizieren

BONN Zeitgleich zum Vermarktungsstart in den T-Punkten meldet sich die Digital-TV-Gesellschaft der Deutschen Telekom werblich zu Wort. Die Kampagne soll vor allem für die digitale TV-Plattform Mediavision werben. Mit dem Spot, der auf Pro Sieben, Sat 1,

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Bild zielt mit Computer-Magazin auf Spiele-Fans

Computerspiele-Magazin startet mit Rekord-Druckauflage/Breitere Zielgruppen als Klientel

HAMBURG Passend für einen Senkrechtstarter klebte auf der ersten Ausgabe von "Computer-Bild Spiele" die Hubschraubersimulation "Hellcopter". Schon mit der Erstausgabe will der Newcomer den bisherigen Auflagenführer "PC Games" auf den zweiten Platz verweis

[2913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

Pro Sieben wächst auch 1999

MÜNCHEN In den ersten neun Monaten des Jahres konnte die Pro-Sieben-Gruppe Umsatz und Ergebnis deutlich verbessern: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erhöhte sich das Ergebnis vor Steuern um 10,3 Millionen Mark auf 166,4 Millionen Mark. Das entspricht ei

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Die TV-Preise steigen moderat

Nicht-lineare Tarife für das Jahr 2000 bleiben umstritten

FRANKFURT Für das kommende Jahr erhöhen die TV-Vermarkter ihre Werbepreise im Durchschnitt um 0,5 bis 4,8 Prozent. Dazu kommt eine schwer zu beziffernde Preissteigerung durch die Einführung disproportionaler Tarife. Eindeutiger Spitzenreiter der TV-Prei

[1638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Triumph-Marsch eines Elektro-Kuscheltiers

Hasbro eröffnet den Verkauf von Furby mit Groß-Event / Über eine Million Käufer erwartet

DIETZENBACH Am 9. Juni ist Essen offizielle Furby-Stadt. Den Verkaufsstart des elektronischen Kuschelmonsters begeht der Spielwarenkonzern Hasbro mit einem Großevent in der Ruhrmetropole, in den auch die Handelspartner eingebunden werden sollen. Hasbro re

[2516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 060

Medien TV + Funk

Galileo als neuer Quotenretter

Wissenschaftsmagazin soll Vorabend bei Pro Sieben stärken

MÜNCHEN Nach dem Erfolg von "Welt der Wunder" soll ein tägliches populärwissenschaftliches Magazin das schwächelnde Vorabend-Programm bei Pro Sieben stabilisieren. "Sehen, Staunen, Verstehen" sollen die Zuschauer ab 30. November jeden Wochentag um 19.50

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Events machten WM zum Erfolg

WM-Partys als Abrundung der TV-Übertragung lockten zahlreiche Fans / ARD und ZDF 2002 möglicherweise mit WM-Spielen

FRANKFURT Mit Zuschauermarktanteilen von durchschnittlich bis zu 75 Prozent konnten ARD und ZDF während der Fußball-WM längst verloren geglaubte Straßenfegerqualitäten demonstrieren. Als Gesellschafts-Event entwickelte die WM eine auch für Sportveranstalt

[5761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 043

Medien

Kinostars füllen wieder Kassen

Bestes Kinojahr seit 1981 / Fortschreitende Marktbereinigung

BERLIN Trotz Rekordplus in allen Sparten beginnt die Kinobranche die mittelfristigen Prognosen nach unten zu korrigieren. Statt 200 Millionen Besuchern im Jahr 2000 nennt der Hauptverband Deutscher Filmtheater (HDF) 160 Millionen Besucher als realistische

[3158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 041

Medien

Zuschauer sind in Fernsehlaune

Zuschauermarktanteile: Kabel 1 überholt im November wieder RTL 2/ARD verringert den Abstand zu Spitzenreiter RTL

FRANKFURT Mit einer täglichen Sehdauer von durchschnittlich 200 Minuten erreichte das Zuschauerinteresse in diesem Jahr einen neuen Höhepunkt. Zwar konnte kein TV-Sender das Winterwetter für einen entscheidenden Sprung bei den Zuschauermarktanteilen nutze

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 065

Medien

Der TV-Markt der Kleinen bleibt spannend

Im TV-Unterhaus wird weiter um Marktanteile gekämpft/Kinderprogramme in Bewegung

FRANKFURT Die Zuschauer-Marktanteile im TV-Markt sind im Oktober bei den großen Sendern von Stabilität und bei den kleinen Sendern von Turbulenzen gekennzeichnet. So hat RTL 2 den Konkurrenten Kabel 1 wieder überholt und bekommt Nickelodeon die Konkurrenz

[1547 Zeichen] € 5,75

 
weiter