Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Jean Pascale entdeckt TV

Handelskette wirbt zum ersten Mal im deutschen Fernsehen

MÜNCHEN Die Agentur Pickl United hat ihren ersten TV-Spot für den Modefilialisten Jean Pascale entwickelt. Für das Unternehmen ist dies der erste TV-Auftritt in Deutschland. Der Imagefilm "Kiss of Life" setzt, wie schon die Werbung für C&A, auf emotiona

[1428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Das Telefon als Babyphone

KNSK/BBDO realisierte mit Tony Kaye einen Spot für Otelo

HAMBURG Der Spot "Babyphone", den die Agentur KNSK/BBDO für Otelo entwickelte, tritt die Nachfolge des vielfach ausgezeichneten Commercials "Schwarm" an. Regie führte wie beim Vorgänger Tony Kaye. Die Handschrift des Londoner Starregisseurs Tony Kaye is

[2325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Pommes als Geheimwaffe

McDonald's startet Spots zur Eröffnung des 1000. Restaurants

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner für ihren Kunden McDonald's eine groß angelegte Imagekampagne entwickelt, die unter dem modifizierten Claim "Every time a good time" läuft. Mit zunächst drei TV-Spots, die alle auf Humor setzen, rühren die Münchner die

[1572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Medien

Pro Sieben baut Programm aus

Comedy-Schiene soll um zwei Sendungen ergänzt werden

MÜNCHEN Der Privatsender Pro Sieben rüstet sich mit einer erweiterten Comedy-Range sowie einem neuen Show-Progamm für den Herbst. Mit der wochentäglichen "Pro Sieben Morning-Show" mit Steffen Hallaschka ergänzt der Sender sein Programm um ein zusätzlich

[1284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Medien

TV3 deckt sich vor Start ein

In der Schweiz geht erstes privates Vollprogramm auf Sendung

SCHLIEREN Mit Serien wie "Emergency Room" und "Akte X" rüstet sich der Schweizer Privatsender TV3 für den Sendestart am 6. September. Durch Verträge mit der Kirch-Gruppe und Warner Brothers sicherte sich der TV-Sender diverse Serien und Spielfilme, mit

[1258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

ZDF verringert Abstand zu ARD

Auf Platz eins rangiert weiterhin der Kölner Privatsender RTL

NÜRNBERG RTL behauptet auch im Juli den ersten Platz bei den Zuschauermarktanteilen. Auf Platz drei schiebt sich das ZDF bis auf 1,3 Prozentpunkte an das Erste heran. Das ergibt die Hochrechnung der GfK- Fernsehforschung. Trotz eines Minus von 0,4 Proze

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Nachrichtensender N24 von Pro Sieben darf starten

MÜNCHEN Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat dem Nachrichtensender N24 eine bundesweite Sendelizenz erteilt, die zunächst für acht Jahre gilt. Der dritte Fernsehsender der Pro-Sieben-Gruppe wird im Januar 2000 mit einem Programm, das ru

[600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

RTL verteidigt Spitzenposition

Kölner Sender weiter ganz vorne / Sat 1 schiebt sich vor ZDF

NÜRNBERG Nach einer vorläufigen Hochrechnung der GfK-Fernsehforschung über Zuschauermarktanteile im Zeitraum 1. bis 30. Mai belegt RTL erneut den ersten Platz des Rankings. Es folgen die ARD, Sat 1, die Dritten Programme der ARD und das ZDF. Mit einem l

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

EM.TV baut Partnerschaften aus

Das Medienunternehmen strebt künftig die Globalisierung an

MÜNCHEN Mit einer Verdreifachung des Umsatzes auf 81,4 Millionen Mark erzielte die EM.TV & Merchandising AG das bisher erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte. Der Umsatz verteilt sich zu 45 Prozent auf das Segment Merchandising, zu 32 Prozent au

[1789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter