Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Schläfer: Roman Kuhn mit erstem Thriller im TV

MÜNCHEN Der Münchner Werbefilmer Roman Kuhn, der mit wunderbaren Spots für C&A, Shell, Reebok und West hohe kreative Maßstäbe filmisch umgesetzt hat, feiert nun sein Debüt als Spielfilmregisseur. Am Sonntag, 22. November, läuft abends auf Pro Sieben sein

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sterne basteln, Löwen malen

Agentur Klaar Kiming bewirbt die Spielemarke Ravensburger

HAMBURG Die noch relativ neue Hamburger Agentur Klaar Kiming hat bis dato vier Filme und zwei Printkampagnen für ihren Startkunden Ravensburger auf den Weg gebracht. Der aktuelle Spot "Zug" geht diese Woche auf Sendung. Der Film, der vor allem acht- bis

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Berry ist wieder auf Kaba-Tour

Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werbespots: Erfolgreich und ungeliebt?

LUDWIGSBURG Um die Befindlichkeit des deutschen Werbefilms geht es bei den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs, die am 15. und 16. Mai an der Filmakademie Baden-Württemberg stattfinden. Jochen Pläcking (Mercedes-Benz), Volker Schlegel (FF-Company), M

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

Bravo-Hits-Kids machen Werbung für die Scheibe

HAMBURG Die Hamburger Agentur U-Agency startet eine Involvement-Kampagne für die aktuelle Ausgabe der CD "Bravo Hits 19". In der vorangegangenen Scheibe war im CD-Booklet ein Aufruf veröffentlicht worden, die besten persönlichen Bilder für die neue Kampag

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 027

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Teamplayer, Primus inter pares, Reformer

HORIZONT-Award 96: Männer des Jahres Robert Raeber, Peter M. Schöning und Dr. Jürgen Richter nahmen die Preise stellvertretend für ihre Teams entgegen

FRANKFURT Vor rund 500 geladenen Gästen wurden die HORIZONT-Awards Männer & Frauen des Jahres 1996 im Kempinski Hotel Gravenbruch an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien verliehen. Zum Unternehmensmann des Jahres 1996 kürte die Jury de

[4058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

David Vitamalz im Kampf gegen Goliath Cola

Kastner & Partner positioniert Vitamalz als typisch deutsche Antwort auf die süße Cola-Brause

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Kastner & Partner startet mit drei Vitamalz-Spots einen spannenden Wettkampf. Sie versucht das deutsche Malzbier als Durstlöscher gegen die uramerikanische Cola zu positionieren. Agenturchef Johannes Kastner will mit de

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Demuth füllt Shells Imagetank

Rasante Reise durch das Leistungsspektrum einer Tankstelle

FRANKFURT Nach einer längeren (erzwungenen) Werbepause meldet sich die Deutsche Shell AG, Hamburg, mit einem von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth kreierten TV-Spot wieder im Werbefernsehen zurück. Jetzt ist er zu sehen, der lange erwartete Shell

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Blitzlichter und Parfüm

Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

[2118 Zeichen] € 5,75

 
weiter