Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

    Interactive

    Fireball bekommt ernsten Gegner

    FRANKFURT Die G+J-Suchmaschine Fireball bekommt bei der IVW- Reichweitenmessung der Web-Angebote ernste Konkurrenz. Zum ersten Mal ist der Webkatalog Infoseek.de des Joint Ventures WSI Webseek bei der IVW mit seinen Septemberzahlen aufgeführt. Und die s

    [3360 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Pro Sieben bleibt in der Familie

    Kirch-Familie bündelt TV-Geschäfte / Fusion der Vermarkter

    MÜNCHEN Die Kirch-Senderfamilie wird umorganisiert: Pro Sieben kommt unter das Dach von Kirch-Media. Damit wird eine baldige Fusion der Vermarkter MGM und Media 1 immer wahrscheinlicher. Eine Überraschung war es schon nicht mehr, als vergangenen Freitag

    [1703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Börsenstart mit Aktien-Auktion

    Web-Auktionshaus Ricardo.de hat ganz Europa im Visier

    HAMBURG Nur ein Jahr nach seiner Gründung wagt das Online-Auktionshaus Ricardo.de den Gang an den Frankfurter Neuen Markt. Begleitet wurde die dem Börsengang vorausgehende Bookbuildingphase von einer Online-Kampagne aus der Produktion von Sinner + Schra

    [1786 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

    Interactive

    MGM jetzt mit neuem Namen

    MÜNCHEN Unter dem neuen Namen MGD Media - Gruppe Digital widmet sich die MGM Direkt- & Onlinemarketing künftig den Kundenaufträgen. Damit soll die Konzentration auf digitale Produkte deutlich gemacht werden. "Mit diesem Schritt bauen wir unsere Stellung

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Georg Kofler beteiligt sich an Kabel New Media

    HAMBURG Zu den zehn Privatinvestoren, die sich mit insgesamt 25 Prozent des Kapitals an der Multimediaagentur Kabel New Media (KNM), Hamburg, beteiligen, gehört jetzt auch Pro-Sieben-Chef Georg Kofler. Bei KNM engagiert er sich als Privatmann. Interessant

    [568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 132

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Börse, Business, Bewegtbild

    Telebörse von N-TV steigt im Kurs des Publikums. Sender lockt Exklusivkunden mit Infomercials. Von Rolf Karepin

    Der vorgezogene Starttermin erwies sich als Glückstreffer: Zwei Wochen nach der ersten Telebörse-Sendung am 5. Oktober 1987 erschütterte der Oktober- Crash die Finanzmärkte. Für das neue Sendeformat - damals noch bei Sat 1 - war der sogenannte schwarze Ok

    [8028 Zeichen] € 5,75