Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

    FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

    [711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Averna präsentiert sich mititalienischer Leidenschaft

    HAMBURG Mit seiner Ende Oktober startenden Kampagne für den Kräuterlikör Averna bringt Etathalter Lowe Hoffmann Schnakenberg den deutschen Konsumenten geballtes italienisches Lebensgefühl näher. "Wir wollen die Marke dort positionieren, wo sie hingehört",

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 014

    Leute

    Driever führt Net-Shop Booxtra

    Internet-Kooperation startet im Juni mit Klaus Driever an Spitze

    AUGSBURG Ende Juni starten Axel Springer, Holzbrinck, T-Online und Weltbild den Internet-Buch-Shop Booxtra. Geschäftsführer wird Dr. Klaus Driever, derzeit Director New Media bei Weltbild. Ein überzeugendes Profil im Programm, erstklassiger Kundenservic

    [1332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

    Leute

    Neuer DB Medien-Boß tritt an

    Giesbert Karnebogen wird Sprecher der Geschäftsführung

    FRANKFURT Giesbert Karnebogen, bisher Geschäftsführer der Pro-Sieben- Tochter Starwatch Navigation, übernimmt die Führung der DB Medien GmbH. Diese Funktion hatte bis März 1998 Dr. Hans-Ullrich Wenge inne. Der 46jährige Karnebogen wird mit der Position

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 014

    Leute

    Jan Körbelin verläßt Pro Sieben

    Programmleitung teilen sich Borris Brandt und Dr. Ion Florescu

    MÜNCHEN Wechsel im Programmanagement bei Pro Sieben: Programmdirektor Jan Körbelin steigt zum Jahresende aus. Gemeinsame Nachfolger sind Borris Brandt und Dr. Ion Florescu. Körbelin kam Mitte 1993 nach Stationen bei der Kirch- Gruppe und Sat 1 zu Pro Si

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Erfolgreich mit Mut zum Risiko

    BDI und MGM küren Start-ups aus Kommunikationsbranche

    Köln/MünchenBereits zum dritten Mal haben der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI), Köln, und die MGM Mediagruppe München mit der Initiative "Mutige Unternehmer braucht das Land" herausragende wirtschaftliche Leistungen deutscher Jung-Unternehmer g

    [3082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 014

    Leute

    Bernd Backens verläßt Merchandising München

    MÜNCHEN Bernd Backens, einer von bisher drei Geschäftsführern der Pro- Sieben-Tochter Merchandising München, hat das Unternehmen verlassen. Der 33jährige möchte sich als Unternehmensberater selbständig machen. Backens war 1996 zur Pro Sieben-Gruppe gekomm

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pfanni wirbt mit neuem Format für Kartoffel-Vielfalt

    HEILBRONN Die zum CPC-Konzern Deutschland gehörende Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH will mit einem aktuellen TV-Spot Heißhunger auf vier neue Kartoffel-Gerichte im Sortiment der "Pfanni Beste Kartoffel-Vielfalt" machen. Dafür nutzt die verantwortliche A

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Im Techno-Groove wirbt 8x4 für jüngere Zielgruppe

    Hamburg Für ihr neues 8x4 Unisex-Deo Unity ist die Beiersdorf AG, Hamburg, mit einem zeitgemäßen Update ihrer TV-Kampagne für den Deo-Klassiker 8x4 on air gegangen. Wieder tanzt ein konditionsstarkes Pärchen, beflügelt von 8x4 Unity, sehr zum Leidwesen de

    [946 Zeichen] € 5,75