Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Alete: alles Gute für die Marke

    Nestlé weicht in TV und Print von Produktwerbung ab

    MÜNCHEN Nicht mehr die Alete-Produkte, sondern die Marke selbst steht in der neuen Kampagne für die Nestlé-Babynahrung im Vordergrund. Babys Augen, Babys Hände, Babys Lachen - das sind die Key-Visuals des neuen TV- und Print- Auftritts für die Nestlé-Ki

    [1301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

    Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 014

    Leute

    Pro Sieben ohne Jungbeck und Schnappinger

    Neue Organisationsstruktur/Wölfle wird Geschäftsführer von Pro Sieben Digital Media

    MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe hat umstrukturiert und richtet sich künftig nach den Produktlinien "Fernsehen", "Multimedia" und "Fernsehnaher Vertrieb" aus. Diese Veränderung führt zu einer neuen Geschäftsverteilung im Vorstand und handfesten personellen K

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 014

    Leute

    Pro Sieben will einsparen

    Programm-Management reduziert/Körberlin allein zuständig

    München Jan Körberlin verantwortet bei Pro Sieben künftig das Gesamtprogramm allein. Gerd Berger wird den Sender verlassen. Die In-house- Produktionen von Pro Sieben sukzessive reduzieren und die Formate von unabhängigen Auftragsproduzenten produzieren

    [1115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 014

    Leute

    Pro Sieben schafft neue Direktion Corporate Affairs

    MÜNCHEN Unternehmensprecher Dr. Torsten Rossmann leitet künftig den neuen Direktionsbereich Corporate Affairs, den die Pro Sieben Media AG im Zuge der Bündelung ihrer Aktivitäten in den Feldern Kommunikation, Mediaforschung und Medienpolitk geschaffen hat

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

    Leute

    Ringier: Peter Lanz wird Chefredakteur von Globo

    ZÜRICH/MÜNCHEN Das Ringier-Reisemagazin "Globo" hat mit Peter Lanz, 48, wieder einen Chefredakteur. Der bisherige Autor verschiedener Titel und Leiter der Zeitschriften-Entwicklungsredaktion bei Ferenczy Media soll die inhaltliche und optische Weiterentwi

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 014

    Leute

    Karlheinz Jungbeck führt Pro Sieben Digital GmbH

    MÜNCHEN Die Pro Sieben Television AG hat eine neue Tochter gegründet: Die Pro Sieben Digital GmbH Projektgesellschaft für digitales Fernsehen soll digitale Programme und Dienste entwickeln (siehe auch Seite 45). An der Spitze steht als Geschäftsführer Kar

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Gruseln schweißt zusammen

    Unternehmen, Agenturen und Medien trainieren mit besonderen Incentive- Reisen zunehmend den Teamgeist der Manager

    FRANKFURT Nach der Rezession gewinnen Incentive-Reisen bei Unternehmen, Agenturen und Medien wieder an Bedeutung. Im Mittelpunkt steht dabei zunehmend die Förderung des Teamcharakters: In Zeiten von flachen Hierarchien und Projektmanagement sollen Manager

    [5023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 015

    Leute

    Kai Blasberg wird beim DSF Programmdirektor

    MÜNCHEN Dr. Dieter Hahn, Geschäftsführer des Deutschen Sportfernsehens (DSF), besetzt nun zwei Positionen, die er bisher zusätzlich kommissarisch geleitet hat. Kai Blasberg, bislang Verkaufs- und Marketingchef beim DSF, ist zum Programmdirektor ernannt wo

    [820 Zeichen] € 5,75