Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Ford Motor Company geht weltweit auf Sendung

KÖLN Wer am kommenden Montag um 21 Uhr Ortszeit den Fernseher einschaltet, wird einen Imagespot der Ford Motor Company sehen - egal, ob in London, Frankfurt oder New York. Der zweitgrößte Autohersteller der Welt will mit dem zweiminütigen Werbefilm "deutl

[940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Hyundai schürt Besitzanspruch

,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rote Sofalippen haben Hunger

Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

[1675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

Fußball-WM-Vermarkter bejubeln Rekordzahlen

Organisationskomitee CFO behauptet sich gegen ISL / Trittbrettfahrer schwer abzuschütteln

FRANKFURT Offizielle Partner und Trittbrettfahrer, Ausrüster und Top- Sponsoren - wenige Tage vor Beginn der Fußball-WM ziehen viele Akteure schon ein positives Resümee. Das Organisationskomitee CFO bilanziert gar den zweieinhalbfachen Sponsorenumsatz geg

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Pinguingewatschel für Hyundai

Werbeoffensive für Klimaanlage und zwei neue Modelle

NECKARSULM Klimaanlagen für zwei alte Hyundai-Modelle sowie zwei neue Wagen - der Maxi-Van Starex und Atos, die koreanische Antwort auf die A-Klasse - stehen im Zentrum einer Kommunikationsoffensive der asiatischen Automarke. Mit intensiver TV-Werbung s

[1651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Hankook will sich profilieren

Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Puma-Satz im Cell-Schuh

Produktlaunch mit Spot, Anzeigen und Events / US-Agentur Gyro entwickelte die Kampagne

HERZOGENAURACH Ein neues Verfahren in der Schuhherstellung - die Cell- Technologie - steht im Mittelpunkt der umfangreichsten Puma- Kommunikationskampagne der letzten Jahre. Startschuß erfolgt im Anschluß an die Internationale Sportartikelmesse München, b

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

TBWA zieht alle Register für den neuen Nissan Micra

NEUSS Ein ungewöhnlicher Spot, eine ungewöhnliche Idee: Der neue TV-Spot für den Nissan Micra wird vom Frauenmagazin "Amica" präsentiert. Die Story: Eine Frau verführt einen Nissanfahrer mit einer festlich gedeckten Tafel und einem Kuß - ein Ablenkungsman

[501 Zeichen] € 5,75

 
weiter