Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Die Lizenz zum Werben

James Bond lockt Lizenznehmer / BMW und Omega starten Kampagne / Mehr Umsatz mit 007

FRANKFURT Am 9. Dezember kommt mit "Die Welt ist nicht genug" der 19. Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Die Liste der Markenartikler, die eine Lizenz zum Werben haben, ist lang. James Bond ist auch nach 18 Leinwandabenteuern ein Highlight für Marken

[4268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eine Kreditkarte mit Emotionen

Bank Girotel und Sat 1 kooperieren / Breite Werbekampagne

FRANKFURT Die Direktbank Girotel und Sat 1 bringen eine Sat-1-Visa-Card auf den Markt. Während sich Girotel als Marke präsentieren und Neukunden gewinnen will, nutzt Sat 1 die Karte zur Kundenbindung und als Vertriebskanal für Merchandising-Produkte. "W

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die digitale Evolution auf der Ifa

Gute Umsatzprognosen für die Unterhaltungselektronik-Industrie / Eigene Hallen für die Game-Branche und DVD-Anbieter

BERLIN Die deutsche Unterhaltungselektronik-Industrie ist im Aufwind. Die Prognosen für das Jahr 1999 zeigen, daß es nach Umsatzrückgangen eine Trendwende gibt. DVD, Telekommunikation und Internet machen es möglich. Auf der Internationalen Funkausstellung

[4418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro-Sieben-PCs stehen ab Juli in Minimal-Märkten

MÜNCHEN Nach Aldi steigt nun auch die Supermarktkette Minimal in den PC- Handel ein. Ab 5. Juli werden in über 1000 Filialen der Rewe-Tochter Pro- Sieben-PCs, ausgestattet mit Pentium-III-Prozessor, 450 Megaherz, 17-Zoll- Bildschirm und einem Software-Pak

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

Medien TV Funk

Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

[8538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 055

Medien TV Funk

Werbebotschaften in Diskotheken

Skmax und MGM vermarkten Monitore und Videoleinwände in Diskotheken als Werbefläche / Markenartikler sind präsent

FRANKFURT Mit Skmax aus Deggendorf, und MGM, München, das für Pro Sieben Digital Media die Werbeplattform E:max anbietet, konkurrieren in Deutschland zwei ungleiche Anbieter von Disco-TV. Eines haben beide jedoch gemeinsam. Sie sehen ein großes Potential

[3507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Phantastischer Herbst

Pro-Sieben-Herbstkampagne mit Fiction-Schwerpunkt / Info-Magazine sollen etabliert werden

MÜNCHEN Pro Sieben setzt in seiner laufenden Herbstkampagne auf den Fiction-Bereich. Unter dem Motto "Phantastisch Fernsehen" werden Spielfilme, Serien und eigenproduzierte TV-Movies beworben. Der Sender baut darüber hinaus seine Informationsschiene aus.

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Pro Sieben steigert Umsatz im ersten Halbjahr 1998

MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe prognostiziert in den ersten sechs Monaten einen Zuwachs des Konzernergebnisses vor Steuern um mehr als 30 Prozent. Im Vorjahreszeitraum kam der Sender auf 123 Millionen Mark. Im Vergleich zum ersten Halbjahr 1997 wird mit ei

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Gemeinsame Euro-Strategie

Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Nickelodeon sucht Alternativen

Der Kindersender hat den Sendebetrieb in Deutschland eingestellt / Verhandlungen über Vergabe von Programmlizenzen laufen

DÜSSELDORF Nickelodeon hat seinen Sendebetrieb in Deutschland eingestellt. Künftig soll die TV-Ware in Deutschland in Form von Programmlizenzen vermarktet werden. Das Aus von Viacoms Nickelodeon läßt die Diskussion um eine Teilfinanzierung von privaten Ki

[3282 Zeichen] € 5,75

 
weiter