Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 092

    Report Media Mediaplanung TV

    Die werbliche Sehnsucht nach Nähe

    Werbungtreibende entdecken die planerischen Chancen von Product Placement und Cross-Promotions.

    Als die Marketing-Beratungsagentur ESB rund 60 deutsche Werbungtreibende zu ihrer Meinung über Product Placement befragte, war das Ergebnis niederschmetternd. Für über 70 Prozent war das Plazieren ihrer Produkte in Kinofilmen und Seifenopern ein unbedeute

    [8222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Fullservice-Anbieter fürs TV

    Brainpool als Dienstleister im deutschen Show-Business

    MANNHEIM Drei Jahre nach ihrer Gründung ist die Kölner TV-Kreativschmiede Brainpool mit einem Jahresumsatz von 60 Millionen Mark fest im Markt unabhängiger Produktionsdienstleister etabliert. Auf Einladung der Studenteninitiative "Marketing zwischen Theor

    [3556 Zeichen] € 5,75