Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 032

    Medien und Media

    Gala klatscht auf hohem Niveau

    Imagekampagne soll Alleinstellungsanspruch des Peoplemagazins unterstreichen / Gute Aussichten im Anzeigen- und Lesermarkt

    Mit dem Slogan "Immer ein Ereignis" wird "Gala" in den kommenden Jahren in Anzeigen und TV-Spots auf sich aufmerksam machen. "Die Marke soll noch spitzer und höherwertiger positioniert werden", beschreibt Chefredakteur Peter Lewandowski das Ziel der Kampa

    [3811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

    Bunte bekommt frischere Optik

    Burdas Peoplemagazin wird politischer / Kooperation mit Sat 1

    HAMBURG Das Peoplemagazin "Bunte" aus dem Burda-Verlag verändert ab Ausgabe 20 sukzessive sein optisches Erscheinungsbild. Mit dem Privatsender Sat 1 ist eine Kooperation im Rahmen der Vorabendsendung "Blitz" im Gespräch. "Die ,Bunte' ist journalistisch

    [1730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 052

    Medien

    Medienaktion für Kriegsopfer

    MÜNCHEN Das Magazin "Bunte" und der Privatsender Pro Sieben haben eine Initiative zur Unterstützung des UN-Kinderhilfswerkes Unicef ins Leben gerufen. Bei "Der geschenkte Tag" sollen Firmen die Wertschöpfung des Schalttages am 29. Februar an Unicef überwe

    [689 Zeichen] € 5,75