Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 019

    Marketing

    Schöneberger mag Feinkost

    TV-Star unterstützt Homann bei der Rückkehr zur Fernsehwerbung

    Der Feinkostsalate-Hersteller Homann startet Ende April eine TV-Kampagne. Damit kehrt das ostwestfälische Unternehmen, das seit Sommer 2007 zu Kamps Food Retail Deutschland gehört, nach sechs Jahren Abstinenz ins Fernsehen zurück. Als Testimonial wird TV

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Campari startet Auftritt von Newport 3

    Die Hamburger Agentur Newport 3 hat eine Kampagne für die Spirituosenmarke Campari entwickelt. Zum Auftritt gehört ein 10-sekündiger TV-Spot, der als Sonderwerbeform vor dem eigentlichen Werbeblock auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Vox zu sehen ist. Begleit

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 043

    Personality Personalien

    Christiane Nothelfer hat bei der Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die neugeschaffene Position der Event- und Sponsoring-Managerin übernommen. Die ehemalige Senior-Product-Managerin Liptonice wird sich zunächst um entsprechende Aktivitäten f

    [8773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

    Unternehmen Fallstudie

    Jacobs setzt Marketing die Krönung auf

    In Bremen feierte Kaffeeröster Jacobs mit Konsumenten, Händlern und Erfolg ein ganzes Jahr seinen 99. Geburtstag / Tradition und Modernität als Botschaft

    BREMEN Die Kaffeeröster rasten nicht, ihre Mühlen allerdings mahlen langsamer: Die Preise für Rohkaffee zogen kräftig an im vergangenen Jahr, die Deutschen tranken einige Tausend Tonnen weniger von ihrem Lieblingsgetränk. Jacobs kämpfte mit einem Marketin

    [18267 Zeichen] € 5,75