Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

Medien

Interesse an Zoomer.de bricht ein

Nach dem Visit-Ranking IVW-Online von Dezember 2008 spüren Autoportale die ersten Auswirkungen der Finanzkrise

Die Talfahrt von Zoomer.de hält an. Dies zeigen die aktuellen Visit-Zahlen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) von Dezember. Demnach verbucht die Jugend-Nachrichten-Website von Holtzbrinck nur 1,7 Millione

[1976 Zeichen] Tooltip
Communities bleiben stark - Online-Nutzungsdaten für Dezember 2008 (in Millionen)
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

Medien

Communities dominieren

IVW Online: Premiere für Wer-kennt-wen.de / Sat 1 muss Federn lassen

Die IVW Online gerät zunehmend in die Hand der sozialen Netzwerke. Unter den Top 10 befinden sich inzwischen sechs Communities. Jüngster Neuzugang ist Wer-kennt-wen.de, an dem unter anderem RTL Interactive beteiligt ist. Das Angebot ist erstmals in dem R

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

PIs und Visits reichen nicht aus

Planer und Portalbetreiber fordern Zeitkomponente als Leistungskriterium zur Bewertung von Websites / Gremien in Gesprächen

Seit es keine Kunst mehr ist, die Page Impressions hoch zu treiben, verliert das IVW-Kriterium an Relevanz. Was fehlt, ist eine Größe, die dem steigenden Bewegtbildanteil Rechnung trägt.

[5979 Zeichen] Tooltip
T-Online bleibt an der Spitze - Die reichweitenstärksten Einzelangebote

StudiVZ und Pro Sieben müssen Federn lassen - Die 20 größten deutschen Onlineportale
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

Medien und Media

NACHRICHTEN

· StudiVZ steigt auf Platz 1 ein: Das Ranking der Websites nach IVW Online hat im Mai einen neuen Spitzenreiter. Aus dem Stand schafft die Studenten-Community StudiVZ mit knapp 2,6 Milliarden Page Impressions (PIs) den Sprung auf Platz 1 und lässt den bi

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Wetterdienste erreichen Online-Hoch

IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

[3243 Zeichen] Tooltip
Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Katerstimmung in der virtuellen Welt

IVW-Online: Im Februar gehen den meisten Websites Seitenabrufe verloren / Internetpräsenzen der Kindersender machen Boden gut

Pech für die Online-Vermarkter, im Februar haben die Surfer etwas die Lust am virtuellen Volkssport verloren. Die in der IVW gemeldeten Angebote verzeichnen mit 13,8 Milliarden Page Impressions (PIs) über 7 Prozent weniger PIs als im Januar. Unter den To

[4084 Zeichen] Tooltip
Myvideo verliert deutlich - Seitenabrufe der PI-stärksten Web-Angebote im Februar
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Web-Communities legen zu

IVW-Online im Januar: Bild.de erzielt Rekordreichweite

Nach den aktuellen Online-Nutzungszahlen der IVW sind Communities derzeit der Renner. Die Video-Community Myvideo kann ihre Reichweite mit rund 713 Millionen Page Impressions (PIs) im Vergleich zum Vormonat noch einmal um rund 9 Prozent steigern. Auch da

[983 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Januar
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

Myvideo auf Überholspur

IVW-Online: Videoportal macht einen Sprung auf Platz 4

Der Hype um das Web 2.0 macht sich nun auch in den IVW-Online-Nutzungsdaten bemerkbar. Nachdem die Video-Community Myvideo im Oktober mit 392 Millionen Page Impressions (PIs) auf Platz 8 im Ranking der IVW eingestiegen ist, konnte sie mit einem Plus von

[1020 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im November
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 039

Medien und Media

Myvideo steigt in Top 10 ein

IVW Online: Videoportal im Oktober erstmals ausgewiesen

Die Video-Community Myvideo ist im ersten komplett von der IVW erfassten Monat mit 392 Millionen Page Impressions (PIs) auf Platz 8 der reichweitenstärksten Internetauftritte eingestiegen. An der Spitze liegt das Contentangebot von T-Online mit über 2 Mi

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Nachrichtenflaute im Netz

IVW-Online: Redaktionelle Angebote liegen im Minus

Die Nachrichtenlage war im August der Jahreszeit entsprechend eher dünn: Die Online-Auftritte vieler großer Tageszeitungen und Magazine haben im August an Reichweite verloren. Die Page Impressions von Bild.de gehen um rund 12 Prozent zurück, Spiegel Onli

[976 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im August
€ 5,75

 
weiter