Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Microsoft droht Yahoo mit feindlicher Übernahme Der Software-Riese Microsoft schlägt bei der geplanten Übernahme des Web-Konkurrenten Yahoo einen härteren Ton an. In einem offenen Brief an die Yahoo-Geschäftsleitung fordert CEO Steve Ballmer Yahoo auf, b

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 025

    Medien

    Das Internet wird zum TV-Kanal

    Das Web etabliert sich als Vertriebsweg für Fernsehcontent / Mediaagenturen sehen großes Potenzial von Interaktivität

    Bei der Verwertung von TV-Content im Internet setzen sich zunehmend werbefinanzierte Modelle durch. Die Sender hoffen auf zusätzliche Erlöse und neue Wege zu internetaffinen Zielgruppen.

    [8506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    "Markenführung wird demokratischer"

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann über Werbung im digitalen Zeitalter und die Herausforderungen an die TV-Vermarktung

    Seven-One Interactive soll der führende deutsche Online-Vermarkter werden - verkaufen Sie bald mehr Spots im Internet als im TV? Peter Christmann: Der Bedarf an professionellem Content im Netz ist enorm gestiegen. Auch wenn die Inhalte der großen Videopo

    [9561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Maxdome zeigt Stars auf Abruf

    Seven Senses kooperiert für Video-on-Demand-Plattform mit United Internet / Pay-TV-Kanäle starten Anfang Juni

    Um weitere Geschäftsfelder jenseits der klassischen Werbung zu etablieren, will die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 in den kommenden Wochen in neue Verbreitungswege für ihre TV-Formate investieren. In Kooperation mit dem Online-Riesen United Internet (UI),

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 001

    PORTALE Zusammenschluss der Multimedia-Töchter

    Kirch ändert Onlinestrategie

    Ismaning / Die von Kirch New Media (KNM) für März angekündigte Entertainment-Plattform Maxdome wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Als Grund nennt Vorstandssprecher Rainer Hüther, dass Maxdome angesichts der Marktlage nicht finanzierbar sei. «Der Markt

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 077

    New Economy Commerce Business Content

    Fusion Kirch-Gruppe zentralisiert ihre Multimedia-Aktivitäten / Kirch New Media baut über 50 Stellen ab

    Zwei Schritte vor und einen zurück

    Ismaning / Die frostige Stimmung in den Fluren von Kirch New Media hat sich der Jahreszeit angepasst. Grund ist nicht etwa der Merger zwischen Kirch New Media und Pro Sieben Digital Media (Horizont 49/2000). Vielmehr bedeutet das vorläufige Ende der unter

    [6439 Zeichen] € 5,75