Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

Report Standort Nord

Markenstars zum Anfassen

Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

[10161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Das ist wirklich ein Drama, Baby!

Schlechte Quoten im ARD-Vorabend / Das Erste scheitert mit "Bruce - Eure Styling-Show"

Die Feuilletons haben Bruce bereits abgeschrieben. Aber nicht nur inhaltlich ist die ARD-Coaching-Show mit Bruce Darnell, bekannt als durchgedrehter Catwalk-King aus "Germany's next Topmodel by Heidi Klum", ein Flop. Schon die Quote der ersten Folge am

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf pusht neues Körperpflegegel Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf bringt Ende Januar das Körperpflegegel My Silhouette unter dem Dach der Marke Nivea in den Handel. Inhaltsstoffe wie weißer Tee und Anis-Extrakt sollen die Haut straffen und

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 049

Medien und Media

NACHRICHTEN

· WAZ kauft Klartext-Verlag: Die Essener WAZ Mediengruppe hat den Klartext-Verlag übernommen und steigt damit ins Buchgeschäft ein. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits seit zehn Jahren im Rahmen von Buchprojekten zusammen. Der ebenfalls in Essen ansä

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

Aktuell

Nivea pflegt Abenteurer

Beiersdorf startet integrierte Kampagne für Männerprodukte

Beiersdorf startet seine bislang größte Promotion für die Männer-Pflegeprodukte der Marke Nivea. Der von FCB Wilkens, Hamburg, entwickelte Auftritt umfasst Printmaßnahmen, TV-Trailer und ein Event, das mit einem Online-Special beworben wird, sowie PoS-Ma

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Burda plant Zeitungsverkauf: Hubert Burda Media will sich von der "Schweriner Volkszeitung" ("SV") trennen. Der Titel, der zurzeit eine Auflage von 116000 Exemplaren aufweist, soll für 70 Millionen Euro verkauft werden. Zu den möglichen Interessenten zä

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB Wilkens zeigt Haut: Nivea Bath Care wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Massagedusche, die hautstraffend wirken soll. FCB Wilkens in Hamburg zeigt im 20-Sekünder Frauenbeine, die in Shorts statt in Jeans stecken. Film Deluxe in Hamburg produzier

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Körperpflege Nivea Bath Care startet Kampagne

Vier Elemente des Duschens

Hamburg / Mit einer TV- und Printkampagne bewirbt Beiersdorf eine neue Pflegeduschlinie von Nivea Bath Care. Die Produktreihe "4 Elemente" soll Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen, so die Kommunikationsbotschaft. Die Sorte "Feuer" soll den Körper e

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Kosmetik Produktlaunch von Hair Care Styling

Nivea bringt Glanz ins Haar

Hamburg / Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne stellt Nivea seine Marke Nivea Haircare Styling erstmals nach dem Relaunch vor. Der von der Hamburger Agentur FCB Wilkens konzipierte Auftritt setzt die beiden Produkt-Linien Hair Care und Hair St

[1351 Zeichen] € 5,75

 
weiter