Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 060

    Net Economy

    NEUAUFSTELLUNG Kirch Intermedia firmiert nun unter Seven-One Intermedia / Beteiligung an DDP soll reduziert werden

    Die Granny-Smith-Ära beginnt

    Unter apfelgrünem Schriftzug soll das Multimedia-Unternehmen in diesem Jahr zweistellig zulegen.

    UNTERFÖHRING / Bei Pro Sieben Sat 1 Media liebt man es einheitlich. Darum wird nun auch die neue hundertprozentige Tochter auf Linie gebracht: Aus Kirch Intermedia (KIM) wird Seven-One Intermedia. Damit reiht sich das Unternehmen zumindest formal nahtlos

    [7015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 044

    Net Economy

    Fernsehsender

    120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im August die Websites der sechs reichweiten-stärksten Fernsehsender besucht und beurteilt. Klarer Sieger: die ARD.

    [4749 Zeichen] Tooltip
    Websites der sechs reichweitenstärksten Fernsehsender
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 061

    New Economy

    TV-PORTALE Oliver Kirchgeßner, Redaktionsleiter Entertainment bei Pro Sieben Digital Media, über den Konkurrenzkampf zwischen Sat1.de und RTL World

    «RTL hat Formate, auf die ich neidisch bin»

    Mit neuen Angeboten will Oliver Kirchgeßner die Zugriffszahlen von Sat1.de in diesem Jahr verdoppeln.

    HORIZONT: Herr Kirchgeßner, Sie haben angekündigt, Ihren Erzrivalen RTL World in der IVW einzuholen. Sat1.de legt auch ständig zu, aber RTL World hat sich im März noch einmal deutlich vom Feld der Verfolger abgesetzt. Haben Sie noch Hoffnungen? Oliver

    [6640 Zeichen] € 5,75