Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 43,44,46,48,50

    Spektrum Screenforce

    Programm-Highlights

    Vieles von dem, was die TV-Sender in der Fernseh-Saison 2018/19 im Programm haben, bleibt bis zu den Screenforce Days geheim. Einige Höhepunkte haben sie uns dennoch schon verraten

    Pro Sieben Sat 1 Die Senderfamilie setzt auf einen ausgewogenen Mix von Fiktion, Show und Serien Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 bietet derzeit viel Gesprächsstoff rund um die Frage, ob private Sender ebenfalls von Gebührengeldern pr

    [17987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Auf der Suche nach dem besten Bild

    Die Sender Sixx und Pro Sieben kooperieren mit Burdas Instyle. In dem neuen, vorerst nur zwei Teile umfassenden Beauty- und Fashion-TV-Format Perfect Shot stehen ein Fotograf und eine Influencerin im Wettstreit um das beste Bild, das in atemberaubend

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Vermarktung braucht Zuschauer

    Pro Sieben Sat 1: Die Werbevermarktung lahmt und der Konzern muss Programm- vermögen abschreiben

    Die Analysten hatten schnell ihre Geschichte: Bei Pro Sieben Sat 1 läuft’s nicht in der TV-Vermarktung, also lahmt der ganze Fernsehmarkt, ergo macht Digital nun auch TV endlich den Garaus. Die Aktie des seit 2016 im Dax notierten Konzerns brach nach

    [7597 Zeichen] Tooltip
    Pro Sieben im Sinkflug - Entwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre Schwieriger Markt - Entwicklung Bruttowerbeumsatz Januar bis Juli 2016 zu 2017
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hörners Aufgaben

    Pro Sieben Sat 1: Oberster Senderchef Jürgen Hörner dezentralisiert Contentbereiche und will Quote von Sat 1 steigern

    Es war eine Personalrochade ohnegleichen: Für alle vier Free-TV-Sender berief der Konzern im Herbst 2012 neue Geschäftsführer – und an ihre Spitze Jürgen Hörner als Vorsitzenden der Geschäftsführung der Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland, die die Programme

    [3642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Mich interessiert nur gutes Programm“

    Pro Sieben Sat 1: Geschäftsführungsvorsitzender Jürgen Hörner hat sich in Teilen von der Matrixstruktur verabschiedet und setzt auf die Einzelmarken

    Jürgen Hörner trägt einen langen Titel. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland. In dieser Funktion orchestriert er die Senderfamilie, die am 3. September um den Kinder- und Männersender Pro Sieben Maxx auf sechs Free-TV-Kanäle erweitert wird. Ein Gespräch über Zusammenarbeit in Gremien, Programminvestitionen und die Renovierung des Flaggschiffs Sat 1.

    [11631 Zeichen] Tooltip
    Großes Gremium - Organigramm Pro Sieben Sat 1 TV Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 026

    Report Zielgruppe Frauen

    Sendungsbewusst weiblich

    Was TM3 nicht gelungen ist, soll Sixx jetzt leisten: ein TV-Angebot speziell fürs weibliche Publikum. Aber brauchen Frauen überhaupt ihren eigenen Sender? Sex and the City", "Gossip Girl" und " Germany's next Topmodel" - Sixx will mit seinem Programm vo

    [7724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

    Medien

    Verlage haben keine Angst vor Sixx

    Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

    Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

    Medien

    Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

    Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

    Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

    [6280 Zeichen] € 5,75