Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

Aktuell

Vernetztes Spielfilm-Voting

Themenabend von Postbank, Pro Sieben und "TV-Movie"

Die Postbank kommuniziert das Thema Altersvorsorge ab sofort auch jenseits des klassischen 30-Sekünders: Gemeinsam mit Pro Sieben und der Programmzeitschrift "TV Movie" führt das Bonner Unternehmen eine Voting-Aktion durch. Zuschauer und Leser können eine

[1477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Großes Kino für TV Movie

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Akzente setzen

Offensiv startet "TV Movie" ins neue Jahr: Rund 15 Millionen Euro Bruttowerbevolumen sollen den Erfolg der Bauer-Programmzeitschrift absichern und die Position im hart umkämpften Markt ausbauen helfen. Dabei setzt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo au

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Medien und Media

Newcomer TV Digital räumt ab

Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

[7180 Zeichen] Tooltip
Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 052

Media Programmpresse

Programmies sehen sich im richtigen Film

Der Verdrängungswettbewerb zwingt die Programmzeitschriften zu einer klaren Positionierung, die sie über eigene Werbeaktivitäten verbreiten müssen. Doch die Abgrenzungsspielräume sind gering. So reklamieren gleich drei Titel Movie-Kompetenz für sich.

Im Januar verkündeten die Macher der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Movie", in diesem Jahr rund 20 Millionen Euro in eine Werbekampagne investieren zu wollen. Der raue Wettbewerb zwingt die Hamburger dazu, sich noch klarer zu positionieren und von d

[7514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 063

Medien

Pro Sieben kooperiert mit Pepsi-Cola und TV Movie

München / Mit einer Cross-Promotion will Pro Sieben ab Juni die Zuschauer motivieren, den Sender auf Taste 7 der Fernbedienung zu speichern. Überprüft wird die Einstellung durch einen Überraschungsbesuch der Talkerin Nicole Noevers. Beworben wird die Akti

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

Telcast läßt 3-D-Haie los

Crossmarketing von Pro Sieben, TV Movie und Coca-Cola für 3-D-Event ,,Wildlife hautnah''

MÜNCHEN Die Münchner Medienfirma Telcast International, Weltmarktführer für TV-3-D-Produktionen, macht im Oktober mit drei Tierdokumentationen auf Pro Sieben von sich reden. Kooperationspartner für das Event sind "TV Movie" und Coca-Cola. "Drei Ebenen z

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Pro-Sieben-Website zeigt dreidimensionale Filme

MÜNCHEN Ab 1. Oktober können Internet-User bei Pro Sieben Online (www.pro- sieben.de) Videotrailer in 3-D-Technik sehen. Unter dem Titel "Wildlife hautnah" sind Szenen aus Tierdokumentationen abrufbar. Der Online-Event begleitet die 3-D-Woche auf Pro Sieb

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 068

Media Zeitschriften als Marke

Mehr bewegte Bilder aus dem Blätterwald

Zeitschriftenangebot am elektronischen Kiosk wächst / Printtitel suchen Synergie / Focus-TV ist montags on air / Bald auch Brigitte und Bunte im Fernsehen

Nach "Spiegel", "Stern" und "Bravo" macht seit 4. März auch "Focus" eine eigene Sendung im Privatfernsehen. Darüber hinaus erwägt Burda, die "Bunte" wieder ins Bewegtbild zu setzen. "Brigitte" aus dem Hause Gruner + Jahr hebt ihren TV-Nachwuchs mit einem

[9758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 082

Media Mediaplanung 96

Programmzeitschriften stürmen ins Internet

Verluste der etablierten Titel / Stagnation bei Newcomern / Verstärktes Online-Engagement

Im stagnierenden Markt der Programmpresse investieren die Verleger mehr und mehr in elektronische Zusatzangebote. Auf der Suche nach neuen Lesern setzen "TV Today" und "TV Movie" auf das Internet. "TV Spielfilm" wartet noch und engagiert sich bei Burda im

[5628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Guides kommen elektronisch

Programmzeitschriften bauen Videotext- und Online- Services auf / Elektronische Dienste sollen die Print-Claims absichern

FRANKFURT Immer mehr Programmzeitschriften bieten ihre redaktionellen Dienste via Bildschirm an. Diese On-screen-TV-Guides genannten Services werden sowohl über den herkömmlichen Videotext als auch über die neuen Online-Dienste publiziert. Angesichts de

[4028 Zeichen] € 5,75

 
weiter