Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Medien und Media

Newcomer TV Digital räumt ab

Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

[7180 Zeichen] Tooltip
Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 052

Media Programmpresse

Programmies sehen sich im richtigen Film

Der Verdrängungswettbewerb zwingt die Programmzeitschriften zu einer klaren Positionierung, die sie über eigene Werbeaktivitäten verbreiten müssen. Doch die Abgrenzungsspielräume sind gering. So reklamieren gleich drei Titel Movie-Kompetenz für sich.

Im Januar verkündeten die Macher der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Movie", in diesem Jahr rund 20 Millionen Euro in eine Werbekampagne investieren zu wollen. Der raue Wettbewerb zwingt die Hamburger dazu, sich noch klarer zu positionieren und von d

[7514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 062

Media TV-Marketing

Doppelsieg für RTL

"TV Today" hat das Fernsehverhalten der Deutschen untersucht. Überraschend: Im Sport haben die Dickschiffe wenig Kompetenz.

Wohl dem, der Günther Jauch unter Vertrag hat. Der RTL-Mann ist der beliebteste Moderator Deutschlands, wie die Fernsehzeitschrift "TV Today" in ihrer Studie "Fernsehen in Deutschland" unlängst ermittelt hat. Stolze 90 Prozent der rund 1000 befragten Bund

[8154 Zeichen] Tooltip
Jüngere stehen auf RTL, Ältere auf Öffentlich-Rechtliche - Lieblingssender der Deutschen - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 038

Medien

Programmtitel Gruner+Jahr-Zeitschrift «TV Today» überarbeitet und erweitert den Programmteil / Internet-Highlights bekommen eigenen Platz

TV Today zündet zweite Programmreform

Hamburg / Sowohl inhaltlich als auch im Marketing will die G+J-Programmzeitschrift «TV Today» ihre Positionierung und das Profil schärfen. Der Weg dazu wurde bereits vor einem Jahr mit der Überarbeitung des Mantelteils eingeleitet. Mit Ausgabe 12, die die

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 093

Design

Viva bekommt die besten Design-Noten

Im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Today" haben zehn Kreativ-Experten das Design der wichtigsten deutschen Fernsehsender bewertet. Viva besteche in allen Kategorien, meinte die Jury, dabei fand besonders das klare einprägsame Logo die Zustimmung. Auf

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Pro Sieben besteht auf Klärung

Der Privatsender will den Streit mit TV Today voll ausfechten

MÜNCHEN Die Auseinandersetzung mit "TV Today" über einen Bericht über die Lizenzgewährung in Schleswig-Holstein (HORIZONT 37/95) will der Privatsender in vollem Umfang juristisch durchziehen. Pro-Sieben-Sprecher Torsten Rossmann teilte auf Anfrage mit,

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

Interactive

Durchs Internet navigieren

Mit Navigator will TV Today Interessen und Nutzer bündeln

HAMBURG Mit dem Online-System Navigator aus dem Hause Verlag am Fleet GmbH, Hamburg, ist die Muttergesellschaft Gruner + Jahr bereits in diesem Sommer in die neue Medienwelt vorgestoßen. Noch bevor der Consumer-Online- Dienst America Online / Bertelsmann

[3303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Zoff zwischen Pro Sieben und TV Today hält an

FRANKFURT Das Hamburger Landgericht hat am vergangenen Freitag entschieden, daß Pro Sieben und Kabel 1 "TV Today" weiterhin mit Programminformationen in Bild und Text versorgen muß, und zwar "unentgeltlich wie bisher". Außerdem hat die Zivilkammer II des

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 082

Media Mediaplanung 96

Programmzeitschriften stürmen ins Internet

Verluste der etablierten Titel / Stagnation bei Newcomern / Verstärktes Online-Engagement

Im stagnierenden Markt der Programmpresse investieren die Verleger mehr und mehr in elektronische Zusatzangebote. Auf der Suche nach neuen Lesern setzen "TV Today" und "TV Movie" auf das Internet. "TV Spielfilm" wartet noch und engagiert sich bei Burda im

[5628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

Nachrichten

TV Today haut die Sieben

Pro Sieben erwirkt EV gegen TV Today / TV Today wehrt sich gegen "Pressezensur- Attacke"

MÜNCHEN/HAMBURG Ungewöhnlich hart gehen die Gruner + Jahr- Programmzeitschrift "TV Today" und der Privatsender Pro Sieben gegeneinander vor. Offene Briefe, einstweilige Verfügungen, Informationsboykott und ein Austrahlungsstop für Werbespots prägen diese

[2730 Zeichen] € 5,75

 
weiter