Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    Währung für Funk

    VuMA ist die aktuellste Markt-Media-Studie und bündelt Informationen überKonsumverhalten der Hörer. Von Guido Schneider

    Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) gilt als aktuellste Markt-Media- Studie in Deutschland. Sie basiert auf der Werbeträgerreichweite und enthält planungsrelevante Konsumdaten zu 250 Produktgruppen und 600 Marken für die elektronischen Medien. Die Vu

    [1530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 089

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Radiohörer voll im Visier

    Zum dritten Mal liegt die VuMA als Planungsdatei vor. Sie erleichtert die Ansprache von Konsumzielgruppen. Von Christoph Wild

    In der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation versuchen Werbetreibende und Markenartikler verständlicherweise, Kosten zu reduzieren. Die Werbeausgaben sind hiervon nicht ausgenommen. Sie sind in den letzten beiden Jahren im Vergleich zu den Vorjahren

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    VuMA-TV-Daten sind umstritten

    OWM und GWA zweifeln an Verläßlichkeit der fusionierten VuMA-TV-Daten in einzelnen Verwenderebenen / Prüfung gefordert

    FRANKFURT Für Hörfunksender ist die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) eine Markt-Media- Studie mit hoher Planungsrelevanz. Bei der Nutzung der Daten für die TV- Planung gibt es jedoch Probleme: OWM und GWA zweifeln an der Validität der Zahlen aus der F

    [4042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 084

    Media Radio-Marketing

    VuMA-Daten ermöglichen zielgenaue Planung

    Verbrauchs- und Medienanalyse bildet eine zusätzliche Basis für die effektive Hörfunkplanung

    Mit der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) steht den Werbetreibenden eine neue Planungsdatei für Konsumzielgruppen zur Verfügung. Zählbar sind fast alle aktuellen Werbeträgerangebote des Radiomarkts für rund 250 Produktbereiche mit über 500 Marken. Ziel

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Der erste VuMA-Plan liegt vor

    Radio-Planungsdatei für Konsumzielgruppen mit 500 Marken

    FRANKFURT Die erste Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) für Konsumzielgruppen steht nun zur Mediaplanung bereit. Zählbar sind fast alle Werbeträgerangebote von Radio - und in Kürze auch TV - für rund 250 Produktgruppen mit über 500 Mark

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 047

    Medien

    VuMA-Daten in Testphase

    FRANKFURT Nach Abschluß der ersten Welle der VuMA-Befragung und der Fusion der VuMA-Daten ins GfK-Fernsehpanel werden die Mitglieder der Verbrauchs- und MedienAnalyse (VuMA) die TV-Planungsdaten im Oktober zusammen mit einigen Agenturen und Werbetreibende

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Markt-Media-Studie kommt

    Verbrauchs- und Medien-Analyse VuMA in Auftrag gegeben

    FRANKFURT Die VuMA soll zukünftig Konsumdaten für die Planung elektronischer Medien bereitstellen. ARD-Werbung, Kabel 1, Deutsches Sportfernsehen, Pro Sieben / Media Gruppe München, RTL / Ipa-plus, Sat 1 und ZDF Werbefernsehen haben die Institute Basis

    [1019 Zeichen] € 5,75