Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Philipp und Keuntje holt Bifi: Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PuK) hat sich im Pitch um die Unilever-Marke Bifi durchgesetzt. Bisheriger Etathalter war Ortskonkurrent Jung von Matt/Elbe, der den Etat erst im Juli letzten Jahres gewonnen hat

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Wissensmagazin Welt der Wunder baut die Marke aus

    RTL-2-Format startet Freizeitmodekollektion / Kindersendung und Buchreihe sollen neue Zielgruppe erschließen

    Nach dem Wechsel von Pro Sieben zu RTL 2 steht bei dem Wissensformat "Welt der Wunder" die Expansion der Marke an: Im Herbst 2006 will Produzent und Moderator Hendrik Hey eine Mode-Kollektion auf den Markt bringen. Für das Design der Freizeitbekleidungss

    [2299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Wissen auf dem Prüfstand

    Bauer startet eigenständigen Print-Ableger des RTL-2-Formats Welt der Wunder / Monatliches Erscheinen geplant

    Für Ralf Meyke wird der Herbst viel Spannung bringen. Denn unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters bei der Bauer Verlagsgruppe startet am kommenden Montag ein aufwendiges Printprojekt mit ungewissem Ausgang: Die erste Ausgabe des Wissens

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 076

    Media TV Marketing

    TV-Magazine hoffen auf mehr Leser

    Mit begleitenden Printmedien wollen die Fernsehsenderihr Stammpublikum an sich binden undzusätzliche Merchandising-Einnahmen erzielen. Nicht immer kommt das Heft zur Serie bei der Fangemeinde an.

    Fernsehzuschauer sind als Leser ein schwieriges Publikum. So scheiterten einige Versuche, Printversionen erfolgreicher Sendungen an den Kiosk zu bringen. Hefte zu Comicserien wie "Beavis and Butthead", "Fred Feuerstein" oder "Alles Karotti" verschwanden n

    [10230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Printmagazin Liebe Sünde mangels Erfolg eingestellt

    RASTATT Das lizenzierte Printprodukt zur Pro-Sieben-Sendung "Liebe Sünde" der Bauer-Tochter Pabel-Moewig-Verlag (PMV), Rastatt, ist mit dem dritten Heft eingestellt worden. "Die verkaufte Auflage hat nicht unseren Erwartungen entsprochen", begründet Susan

    [1080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

    Medien

    Magazin Welt der Wunder ist erfolgreich gestartet

    Stuttgart/München Das neue Wissensmagazin "Welt der Wunder", das die Deutsche Verlags-Anstalt (DVA) in Stuttgart zusammen mit der Pro Sieben Media AG, Unterföhring, herausgibt, ist erfolgreich gestartet. Mit 119000 verkauften Exemplaren wurden die Erwartu

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

    Medien

    TV-Format mit Print-Ableger

    Welt der Wunder soll auch als Print-Magazin etabliert werden

    BERLIN "Welt der Wunder", das Magazin zur gleichnamigen Doku-Reihe auf Pro Sieben, ist gestartet. Das Anzeigengeschäft entwickelt sich noch schwerfällig. Ab März wird "Welt der Wunder" monatlich zu einem Copypreis von 4,90 Mark auf den Markt kommen. Die

    [1486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Der größte Gewinn läßt sich in Nischen machen

    Bei der Jagd nach dem Surplus bauen Verlage auf Niedrigpreis-Titelund Special-Interest. Das dominierende Zeitschriftenthema heißt Wirtschaft.Die Größen der Branche wagen sich selten an neue Projekte heran. Von Thomas Hoffmann

    Sehen wir es einmal ökonomisch: Zeitschriftengründungen lohnen sich nur noch im kleinen, ein neuer "Focus" ist daher nicht in Sicht. Behauptete jedenfalls der Wirtschafts-Branchendienst "Platow-Brief" im Januar. Die Expertenmeinung: "Die hohen Investition

    [13866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 032

    Medien Nachrichten

    DVA startet Printtitel zur Sendung Welt der Wunder

    STUTTGART Die Deutsche Verlags-Anstalt (DVA) in Stuttgart bringt zusammen mit der Pro Sieben Media AG ab März ein monatliches Print-Magazin zur TV- Sendung "Welt der Wunder" heraus. Inhalt sollen die spannendsten Themen aus der wöchentlichen Pro-Sieben-Se

    [533 Zeichen] € 5,75