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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

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HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Nachrichtenflaute im Netz

IVW-Online: Redaktionelle Angebote liegen im Minus

Die Nachrichtenlage war im August der Jahreszeit entsprechend eher dünn: Die Online-Auftritte vieler großer Tageszeitungen und Magazine haben im August an Reichweite verloren. Die Page Impressions von Bild.de gehen um rund 12 Prozent zurück, Spiegel Onli

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Online-Reichweiten im August
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HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

Handy-TV vor dem Durchbruch

MFD verfügt als erster Anbieter von mobilem TV über eine bundesweite Lizenz, doch es droht ein Kampf der Systeme

Rechtzeitig zur Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 1. bis 6. September in Berlin kommt Mobile TV in Fahrt. Allerdings zeichnet sich beim Fernsehen für die Hosentasche ein Kampf mehrerer Standards ab. RTL Interactive startet zur IFA den per UMTS ve

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HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

Aktuell

April kostet Seitenabrufe

IVW-Online: Websites verlieren deutlich zweistellig

Es muss an dem frühlingshaften Wetter liegen, das im April langsam Einzug in Deutschland gehalten hat: Das Gros der deutschen Sites wird laut der aktuellen IVW-Online-Zahlen deutlich weniger intensiv genutzt als noch im März. Fast 13 Prozent der Seitenab

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HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· S&J ohne Aris Theophilakis: Die Agentur Springer & Jacoby und ihr bisheriger Kreativchef für das internationale Geschäft, Aris Theophilakis, haben sich getrennt. Der Norweger Theophilakis, der von London und Amsterdam für S&J gearbeitet hatte, ist in s

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Antenne Bayern spielt Doppel: Kommende Woche startet der bayerische Privatsender die Kampagne für seine neue Morningshow "Guten Morgen Bayern". Neu dabei sind Hauptmoderator Oliver Baier, früher Ö3, und Stefan Schwabeneder. Zu sehen sind die Motive ab

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HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Kabel 1 wirbt für die Mafia

Mit einer groß angelegten Kampagne wirbt Kabel 1 für die dreiteilige Mafia-Familiensaga "Der Pate", die an drei Sendeterminen im Januar ausgestrahlt wird. Seit dieser Woche sind Printanzeigen mit Al Pacino in den großen Programmzeitschriften sowie in "Ste

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HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Lothar Zinke verstärkt ab sofort den Vorstand der AXA -Bank. Er verantwortet dort den Bereich Vertrieb, für den er bereits seit Ende 2000 als Generalbevollmächtigter zuständig ist. Andreas Wiedmann ist neuer Marketing Director des Spirituo

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HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 034

Medien

Bruttoumsatz Werbeeinnahmen der klassischen Medien liegen im 1. Halbjahr unter dem Vorjahreswert / Zeitungen büßen am stärksten an Umsatz ein

Privatsender zeigen sich kaum beeindruckt

Während die großen TV-Sender dem Abwärtstrend trotzen, reißt das 2. Quartal die Radios ins Minus.

Frankfurt / Ende Mai zeigten sich die Radiovertreter noch euphorisch. Während andere Mediengattungen bereits unter der abkühlenden Konjunktur litten, konnte etwa Carsten Neitzel, RS2-Geschäftsführer, unter dem Eindruck des Umsatzzuwachses von 0,4 Prozent

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Werbeflaute drückt Bruttoumsätze - Entwicklung der Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen seit 1996 - Angaben in Mio. Mark

Die Mehrheit trotzt dem Trend
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HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 052

Medien

Werbeumsätze Plakat und Radio dank Umstellungen mit Umsatzzuwächsen / Pro Sieben verdrängt im TV-Markt Sat 1 vom 2. Platz

Frühlingsbeginn heitert das Werbetief auf

Der März läutete die Wende am Werbemarkt ein: Bei den TV-Sendern zogen die Einnahmen leicht an.

Frankfurt / Auch Kanzler Gerhard Schröder kann dem Trend nicht entgehen. Die Bundesregierung hat jetzt die Prognose für das gesamtwirtschaftliche Wachstum für das Jahr 2001 auf 2 Prozent heruntergeschraubt. Dies hatten Wirtschaftsforschungsinstitute schon

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Wirtschaftswoche trotzt dem Trend - Brutto-Werbeumsätze der 10 größten Publikumszeitschriften

Im Westen geht's ab - Brutto-Werbeumsätze der 10 größten Radiosender

Big Brother hilft RTL 2 - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender
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