Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Auf der Suche nach dem besten Bild

Die Sender Sixx und Pro Sieben kooperieren mit Burdas Instyle. In dem neuen, vorerst nur zwei Teile umfassenden Beauty- und Fashion-TV-Format Perfect Shot stehen ein Fotograf und eine Influencerin im Wettstreit um das beste Bild, das in atemberaubend

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

Kreation

Marathon für den guten Zweck

Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Die Marktverzerrung ärgert mich"

"Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

[10830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Medien

NACHRICHTEN

Produzenten wehren sich gegen ARD/ZDF-Online-Pläne Die im März gegründete "Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen" kritisiert die möglichen Regelungen im 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Die Allianz wehrt sich dagegen, dass in den Online-Med

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

Medien und Media

Freundin zeigt die vielen Gesichter des Lebens

Frauenzeitschrift aus dem Burda-Verlag startet Ende September Imagekampagne im Leser- und Anzeigenmarkt

Mit dem Claim "Leben Sie ihr bestes Leben" präsentiert sich das 14-tägliche Burda-Magazin "Freundin" mit einer neuen Imagekampagne. Unter dem Motto "Das Leben ist ..." thematisiert der Auftritt in unterschiedlichen Motiven die "vielen Gesichter des Leben

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Für Große geht's weiter abwärts

AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

[4178 Zeichen] Tooltip
AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

Die Gewinner bei den Kauftiteln

Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Schleichwerbung bei "Wok WM": Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz der Landesmedienanstalten hat Schleichwerbung bei Pro Sieben und dem DSF beanstandet. In der Pro-Sieben-Show "Wok WM 2006" wurde mehrfach der Wettanbieter Betandw

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 043

Medien und Media

Handy-TV weckt Hoffnungen

Mobilfunkbetreiber und Contentanbieter formieren sich am Markt / Welche Technik sich durchsetzt, ist umstritten

Der Verteilungswettkampf um begehrte Lizenzen und Frequenzen im Handy-TV-Markt tritt womöglich in die entscheidende Phase. Es geht um die beste Plattform, Technik, Strategie und die optimalen Inhalte. Experten prognostizieren, dass sich hier ein neuer Ma

[7029 Zeichen] € 5,75

 
weiter