Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

Medien

Blockbuster für das Web-TV

Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Verlierer bekommen ihr Fett weg

US-Erfolgsformat "The Biggest Loser" verkommt bei Pro Sieben zur trägen Show des Leidens

Bevor im Februar Heidi Klums "Topmodels" Pro Sieben einen erneuten Quotensegen bescheren, versucht der Sender den Zuschauern ein weiteres Erfolgsformat aus den Staaten schmackhaft zu machen: den Abspeck-Contest "The Biggest Loser". Wie in der US-Vorlage

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

Medien und Media

Großstadtkrimis machen Quotendruck

Die TV-Sender setzen in der Primetime zunehmend auf US-Serien, doch der "CSI-Effekt" lässt sich nicht auf alle Programm-Genres übertragen

Dienstags ist RTL derzeit unschlagbar. Die Ermittler von "CSI Miami" knacken regelmäßig die 5-Millionen-Marke, "Dr. House" sorgt ständig für neue Bestwerte, "Monk" liegt kontinuierlich über Senderschnitt und Marktanteile von mehr als 20 Prozent sind quas

[7164 Zeichen] Tooltip
"CSI" und "House" schlagen alle Rekorde,"Lost" tut sich schwer - US-Serien im deutschen Fernsehen (Primetime)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Götz-Michael Müller wird zum 1. Januar 2006 seine Laufbahn in der operativen Geschäftsverantwortung bei Coca-Cola in Berlin beenden. Der 57-Jährige war seit 2001 als Geschäftsführer für die Deutschlandzentrale des Getränkeherstellers

[7694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 006

Aktuell

Vereinte Kraft aus Hollywood

NBC Universal bündelt seine Aktivitäten in Deutschland / Ende September startet Entertainment-Kanal

Unter dem Arbeitstitel "Project America" geht am 29. September in Deutschland ein Free-TV-Sender an den Start, der sich auf Hollywood- Produktionen spezialisiert. Es handelt sich dabei um das erste gemeinsame Projekt von NBC und Vivendi Universal, nachde

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 034

Medien und Media

Schmuddel-Typen im Visier

Kopiergeschwindigkeit von TV-Formaten nimmt zu / Studie NOTA analysiert 492 Formate aus neun Ländern

Erfolgsformate werden künftig immer häufiger und schneller kopiert. "Populäre Sendungen wie Reality-Shows oder die Make-over-Sendungen werden auch 2005 weiter von einem Sender zum anderen wandern". Zu dieser Einschätzung kommt Franck Si-Hassen, Manager vo

[4911 Zeichen] Tooltip
The Apprentice nur mit Trump erfolgreich Quoten bleiben außerhalb der USA unter dem Senderschnitt Angaben in Prozent

Großbritannien pusht Formate Anzahl neuer Programme im September und Oktober 2004
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 042

Medien und Media

Trumpologie lässt Amerika staunen

Mineralwasser, Modekollektion, Parfüm und eine eigene Zeitschrift - der Milliardär Donald Trump ist ein Marketing-Genie

Donald Trump hat es geschafft: Der New Yorker Immobilien-Mogul ist nicht nur einer der größten Investoren auf Manhattans teurem Boden. Er ist ein Superstar: Mithilfe einer multimedialen Promotion-Kampagne, wie sie selbst die amerikanische Businesswelt noc

[7525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 028

Medien und Media

Große Quote mit tiefem Blick

Mit immer skurrileren Formaten kämpfen die Sender ums Publikum / Der Trend zum Extremen hält an

Promis mal ganz ungeschminkt im Dschungel, Brautschau eines Millionärs, der sich als Dachdecker entpuppt, oder die Parade der nervigsten Deutschen - kaum ein Thema scheint derzeit zu abwegig fürs TV. Doch ganz gleich, wie sehr TV-Kritiker die mangelnde Qu

[3804 Zeichen] Tooltip
Kostengünstige Jungbrunnen - Altersstruktur von Reality-Soaps - Angaben in Prozent

Gute Quoten für die neue Reality-Riege - Zuschauer-Marktanteile von Bachelor (RTL) und Frauentausch (RTL 2) bei den 14- bis 49Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 010

Aktuell

Swatch tippt auf Erfolg

Funktionale Uhrenlinie soll Portfolio modernisieren

Lange war es um die Marke Swatch eher ruhig. Jetzt meldet sich der Uhrenhersteller mit einer TV-Kampagne für die neue Linie Swatch Touch zurück. Noch bis kurz vor Weihnachten wird der inhouse kreierte Spot auf den Sendern RTL , RTL 2, Vox, Pro Sieben, MTV

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

VIDEOSPIELE Co-Vermarktung von Spielen und Filmen setzt sich durch / Vernetzte Kampagnen für Lara Croft und Hulk

Matrix-Modell wird Schule machen

FRANKFURT / Zufriedene Gesichter bei Atari: Die Parallelvermarktung des Videospiels "Enter The Matrix" mit dem Film "Matrix Reloaded" hat gut funktioniert. Das Spiel schoss schnell nach Erscheinen in allen Versionen an die Spitze der jeweiligen Media-Con

[4835 Zeichen] € 5,75

 
weiter