Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 038

Medien und Media

Pro Sieben Sat 1 Media will hoch hinaus

Sat 1 kehrt in die Gewinnzone zurück und soll Wachstumstreiber werden / Digitale Pay-TV-Optionen werden geprüft / Personalabbau im Marketing

Einen signifikanten Gewinnsprung verspricht der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media in diesem Jahr seinen Aktionären. "Die Wachstumsraten von Umsatz und Ergebnis werden über dem Marktdurchschnitt liegen", erklärt der Vorstandsvorsitzende Urs Rohner. Mittelf

[3413 Zeichen] Tooltip
Pro Sieben muss Ergebniseinbruch verkraften - Umsatz und Ergebnis der TV-Sender von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Medien

Schönheitstipps auf Pro Sieben

MÜNCHEN Am 3. November fällt der Startschuss für ein neues Werbeformat auf dem Privatsender Pro Sieben: Die "Nivea-Beauty-Tipps" gehen on Air. In fünf Folgen will das dreieinhalbminütige Magazin den Zuschauern Styling-Ideen für jeden Anlass geben. Kosmeti

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Synergiesuche in Senderfamilien

Integration von Pro Sieben in Kirch-Senderfamilie / Absage an zentrale Programmkoordinierung / RTL-Pläne im Hintertreffen

MÜNCHEN Die Übernahme von Pro Sieben durch die Kirch-Gruppe verschiebt das Machtgefüge im deutschen Fernsehmarkt. Im Unterschied zu Bertelsmann hat Kirch mehr Möglichkeiten, sein Sender-Quintett optimal zu koordinieren. Dass sich die Sendermacht auch auf

[5131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Pro Sieben bleibt in der Familie

Kirch-Familie bündelt TV-Geschäfte / Fusion der Vermarkter

MÜNCHEN Die Kirch-Senderfamilie wird umorganisiert: Pro Sieben kommt unter das Dach von Kirch-Media. Damit wird eine baldige Fusion der Vermarkter MGM und Media 1 immer wahrscheinlicher. Eine Überraschung war es schon nicht mehr, als vergangenen Freitag

[1703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro Sieben wirbt im Supermarkt

Sender kooperiert mit Tengelmann / Volumen 6 Millionen Mark

MÜNCHEN Der Privatsender Pro Sieben und die Tengelmann-Gruppe haben eine umfassende Marketing-Kooperation vereinbart. Die Aktion sieht Pro-Sieben- Werbemaßnahmen in rund 1300 Tengelmann- und Kaiser's-Filialen vor. Dazu werden bis 3. Dezember verschieden

[1540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 056

Medien

Gelber Herbst auf Pro Sieben

Sender spricht mit Werbekampagne die Zuschauer direkt an

MÜNCHEN Mit einem neuen on- und off-air-Auftritt inklusive neuer Werbetrenner startet der Privatsender Pro Sieben in den Fernsehherbst. Auffallendstes Element des neuen Herbstauftritts sind rund 40 verschiedene Werbetrenner in Form von hintereinander ge

[2280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro-Sieben-Club verkündet Kooperation mit Polymedia

MÜNCHEN Der Pro-Sieben-Club kooperiert mit Polymedia, dem Vermarkter der Plattenfirma Universal: Ab sofort erhalten neue Clubmitglieder neben dem mittlerweile in "Go Seven" umbenannten Mitgliedermagazin eine von Polymedia zusammengestellte CD-Compilation

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro Sieben spricht Zuseher vor den Werbepausen an

MÜNCHEN Der Fernsehsender Pro Sieben geleitet seine Zuschauer mit kurzen Texteinblendungen in die Werbepausen. Bisher hat die Pro-Sieben-Agenturtochter Seven Sences rund 40 verschiedene 5-Sekünder kreiert. Hintereinander geschaltete Texttafeln starten ein

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Generationswechsel

Nach Helmut Thoma tritt mit Georg Kofler die zweite Gallionsfigur des deutschen Privatfernsehens ab. Der charismatische Verfechter des Hochglanzfernsehens weicht dem Effizienzstreben der Kirch-Familie. Gebetsmühlenartig hatte Kofler in den letzten Jahren

[905 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Infos für die Deutschschweizer

RTL und Pro Sieben bieten Schweizern ein Alternativprogramm

ZÜRICH Am kommenden Montag fällt der Startschuß für das gemeinsame Schweizer Programmfenster von Pro Sieben und RTL. Das 100minütige Informationsprogramm soll bereits im Jahr 2000, dem ersten vollen Betriebsjahr, operativ schwarze Zahlen schreiben. "Wir

[1599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter