Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Konstantin Neven DuMont als Vorstand abberufen Konstantin Neven DuMont ist nach seiner Blog-Affäre und den anschließenden verbalen Eskapaden nun alle Ämter bei M. DuMont Schauberg los. Nachdem der Aufsichtsrat ihm bereits vor rund drei Wochen die Heraus

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 001

Seite 1

RTL will Wachstum kapitalisieren

HORIZONT-Interview: Warum Anke Schäferkordt trotz toller Quoten nicht zufrieden ist Juliane Paperlein

Selten war der Abstand so groß. Im Zuschauermarkt kann die Mediengruppe RTL Deutschland Konkurrent Pro Sieben Sat 1 mit einem Rekordwert auf Distanz halten: 5,2 Prozentpunkte liegen die Kölner übers Jahr betrachtet vor dem Wettbewerber. Die RTL-Gruppe ko

[4035 Zeichen] Tooltip
Mediengruppe RTL baut Vorsprung deutlich aus - Langzeitentwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

Kreation

Marathon für den guten Zweck

Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Ein Stück von Katy Perry

"Pieces of Katy" heißt die Aktion der Pro Sieben Sat 1 Group im Rahmen des Red Nose Day am 11. Oktober. User können dann unter www.pieces-of-katy.de einen Teil des Fotos erwerben, auf dem Perry virtuelle Tattoos mit Motiven zieren, die in Bezug zu ihrem

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 026

Kreation

Frauen tragen und Haus backen

"Crazy Competition": Die Pro-Sieben-Show dürfte das Zeug zu mehr haben, als die Sommermonate zu überbrücken

Nachdem Sat 1 in den vergangenen Wochen ein Feuerwerk neuer Formate gezündet hat, ist nun Schwestersender Pro Sieben dran. "Crazy Competition" heißt die vergangenen Donnerstag gestartete Primetime-Show, in der zwei Dörfer gegeneinander antreten. Die Ide

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 026

Medien

"Allein haben wir mehr Chancen"

Geschäftsführer Torsten Rossmann hat mit Partnern N24 gekauft und will den Sender ab 2012 in die Gewinnzone zurückbringen

Während Deutschland gegen Serbien spielt und Lukas Podolski den Elfmeter verschießt, sitzt Torsten Rossmann in seinem Büro am Potsdamer Platz und stellt sich den Fragen von HORIZONT. Um mit N24 schnell wieder schwarze Zahlen zu schreiben, sucht der Gesch

[10148 Zeichen] Tooltip
N24 Media GmbH
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 026

Report Zielgruppe Frauen

Sendungsbewusst weiblich

Was TM3 nicht gelungen ist, soll Sixx jetzt leisten: ein TV-Angebot speziell fürs weibliche Publikum. Aber brauchen Frauen überhaupt ihren eigenen Sender? Sex and the City", "Gossip Girl" und " Germany's next Topmodel" - Sixx will mit seinem Programm vo

[7724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

TV-Gruppen haben Ärger mit dem Kartellamt

Behörde geht von Absprachen zwischen Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL über die Verbreitung von Free-TV aus

Nicht nur in der Werbevermarktung, auch in anderen Geschäftsbereichen der beiden großen TV-Konzerne schauen die Kartellwächter in Bonn genau hin. Vergangene Woche durchsuchten Mitarbeiter des Bundeskartellamts und der Polizei fünf Standorte von Pro Siebe

[2381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

Verlage haben keine Angst vor Sixx

Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

Medien

"Sat 1 fehlt a bisserl der Glanz"

Positionierung: Mit Eigenproduktionen will Senderchef Andreas Bartl zurück zu alter Stärke finden / "Ran" könnte täglich kommen

Nach dem Abgang von Guido Bolten steht Andreas Bartl selbst an der Spitze von Sat 1. Der Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1 sucht nach der DNA des Senders. Bei Sat 1 kursiert intern eine Rechnung: Wenn der Sender seinen Zuschauermarktanteil nu

[7501 Zeichen] € 5,75

 
weiter