Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Renault sponsert Green Seven

Automobilhersteller führt Twizy zur Pro-Sieben-Umweltwoche ein

Renault hat sich die diesjährige „Green Seven“-Woche auf Pro Sieben (14. bis 20. Mai) für die Markteinführung seines Modells Twizy ausgesucht. Die französische Automarke ist Premiumpartner und Hauptsponsor der Aktionswoche des Privatsenders zum Thema Umw

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Verlierer bekommen ihr Fett weg

US-Erfolgsformat "The Biggest Loser" verkommt bei Pro Sieben zur trägen Show des Leidens

Bevor im Februar Heidi Klums "Topmodels" Pro Sieben einen erneuten Quotensegen bescheren, versucht der Sender den Zuschauern ein weiteres Erfolgsformat aus den Staaten schmackhaft zu machen: den Abspeck-Contest "The Biggest Loser". Wie in der US-Vorlage

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

[4266 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der ehemalige Chef von Karstadt-Quelle Christoph Achenbach tritt ab September in die Geschäftsführung der Versandhandelsgruppe Robert Klingel, Pforzheim, ein. Der 47-jährige Achenbach, der Anfang April beim Essener Warenhauskonzern a

[7981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 062

Report Automarketing

Klassik mit Flair bleibt Basis im Werbechor

Im Automobilmarketing sorgen integrierte Kampagnen mit Events, gebrandete Entertainment-Formate und Medienkooperationen regelmäßig für Schlagzeilen. Doch die klassische Werbung behauptet sich mit kreativen Sonderformaten als Anker der nichtklassische

Ein Online-Angebot, bei dem es Songs, Märchen, Kurzfilme, Audioreportagen und viele Specials gratis gibt - mit diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk überraschte Mercedes-Benz vor dem Launch die anvisierte junge Zielgruppe der neuen B-Klasse. In der Autobra

[8346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Modus macht Lust aufs Zappen

Parallel-Spot auf Sat 1 und Pro Sieben findet große Aufmerksamkeit und breite PR-Unterstützung / Marke Renault wird innovativ aufgeladen

Der Zapping-Spot von Renault zur Einführung des Micro-Vans Modus hat reichweitentechnisch keine Sensation verursacht, darf aber als Erfolg gelten: "Die Einschaltquoten lagen etwa auf dem durchschnittlichen Niveau des Programms und damit etwas höher als be

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Brandstätt leitet Marketing bei Kellogg: Roland Brandstätt übernimmt bei Kellogg in Bremen die Funktion des Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Der 38-Jährige war zuvor Market

[2546 Zeichen] € 5,75

 
weiter