Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 43,44,46,48,50

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights

Vieles von dem, was die TV-Sender in der Fernseh-Saison 2018/19 im Programm haben, bleibt bis zu den Screenforce Days geheim. Einige Höhepunkte haben sie uns dennoch schon verraten

Pro Sieben Sat 1 Die Senderfamilie setzt auf einen ausgewogenen Mix von Fiktion, Show und Serien Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 bietet derzeit viel Gesprächsstoff rund um die Frage, ob private Sender ebenfalls von Gebührengeldern pr

[17987 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serien, Shows, Quiz, alles selbst gemacht

TV-Programm: Auf den Screenforce Days habendie Sender Highlights der Saison 2017/18 präsentiert. Eigenproduzierte Serien erleben eine Renaissance

Pro Sieben Raab und Henssler für die Prime Der Auftritt von Stefan Raab war der große Coup von Pro Sieben bei den Screenforce Days. Doch wer dachte, dass der Moderator mit „Das Ding des Jahres“ auf den Bildschirm zurückkehrt, lag falsch. Als Pr

[12734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pay-TV-Piraterie: Gericht spricht Sky Schadensersatz zu Ein Gericht in Belgien hat dem Pay-TV-Anbieter Sky, ehemals Premiere, in einem Prozess gegen Pay-TV-Piraten über 2 Millionen Euro Schadensersatz zugesprochen. Zwei Angeklagte müssen hinter Gitter,

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

Aktuell

TV-Sender legen im Netz zu

IVW Online: Redaktionelle Websites steigern sich deutlich

Die Reichweiten der von der IVW erfassten Online-Angebote haben im Juli deutlich zugelegt. Das Contentangebot von Primus T-Online legt bei den Page Impressions um über 17 Prozent zu und kommt jetzt auf über 1,8 Milliarden PIs. Danach reißt eine riesige R

[1331 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Juli
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

Aktuell

April kostet Seitenabrufe

IVW-Online: Websites verlieren deutlich zweistellig

Es muss an dem frühlingshaften Wetter liegen, das im April langsam Einzug in Deutschland gehalten hat: Das Gros der deutschen Sites wird laut der aktuellen IVW-Online-Zahlen deutlich weniger intensiv genutzt als noch im März. Fast 13 Prozent der Seitenab

[1727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ab sofort ist Katja Neese als Director Corporate Communications für die interne und externe Unternehmenskommunikation von Sony BMG Music Entertainment Deutschland zuständig. Bisher war die 38-Jährige als Managerin Corporate Communica

[7854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 044

Medien und Media

Kurzer Monat kostet viele Klicks

Online-Reichweiten: Bei den Top20 können im Februar nur RTL.de, Wetter Online und Sport 1 mit steigenden Page Impressions aufwarten

Besonders bei den Nachrichtenangeboten gingen die Zugriffszahlen im Februar gegenüber Januar deutlich zurück (Horizont 10/2005). So verzeichnete Spiegel Online einen Rückgang der Page Impressions (PIs) um 15,9 Prozent. Neben dem im Vergleich zum Januar

[3925 Zeichen] Tooltip
RTL überholt Bild
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der Software-Anbieter Mindjet mit Sitz in Alzenau hat Mark Muschelknautz als Head of Marketing verpflichtet. Der 30-Jährige zeichnet in dieser Position für die Bereiche Marketing Communications, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sow

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Keese geht zur "WamS": Lange hatte der Chefredakteur der "Financial Times Deutschland" ("FTD") dementiert. Doch jetzt ist es offiziell: Christoph Keese, 39, wechselt im Laufe des Jahres 2004 zu Springer und übernimmt die Chefredaktion der "Welt am Sonnt

[2586 Zeichen] € 5,75

 
weiter