Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 070

Szene

Seven-One Summer-Screening

Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, zeigt auf seinem Summer-Screening die Highlights der kommenden TV-Saison. In Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und München präsentierten Seven-One-Chef Thomas Wagner und die Senderchefs in den vergangene

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

Microsoft mag Komiker

Comedian Bernhard Hoëcker wirbt für den Softwareriesen

Comedian Bernhard Hoëcker tritt in die Fußstapfen von Ernie aus "Stromberg" und wirbt ab sofort für Microsoft. In einer Sonderwerbeformen-Kampagne der Seven-One Ad Factory spielt der Komiker einen Computer-Nerd, der in Promostorys die Vorzüge des Interne

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 034

Agenturen

Flexibilität kostet Geld

Den Mediaagenturen bleiben nur wenige Wochen für die Planung und Einbuchung der Werbeplätze in 2008. Doch die Verhandlungen verzögern sich durch die neuen TV-Modelle.

Der turbulente Media-Herbst treibt bizarre Blüten. "Jeder nimmt sich das Recht heraus, öffentlich darüber zu diskutieren, welche Rolle eine Mediaagentur spielen und was sie verdienen soll", kommentiert Jürgen Lindner die aktuelle Lage. Welche Konsequenze

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Avis beauftragt Universal McCann: Universal McCann in Frankfurt hat sich den deutschen Mediaetat von Avis gesichert. Die Agentur koordiniert außerdem die Kreativarbeit für alle deutschen Online-Aktivitäten des in Oberursel bei Frankfurt ansässigen Auto

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Rossmann vermittelt Kredite: Die Burgwedeler Drogeriekette Rossmann bietet ab Anfang dieses Monats erstmals ein Bankprodukt an. Den "Rossmann Wunschkredit", der gemeinsam mit der Deutschen Bank offeriert wird, gibt es in insgesamt 1250 Rossmann-Verkauf

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Philipp und Keuntje holt Bifi: Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PuK) hat sich im Pitch um die Unilever-Marke Bifi durchgesetzt. Bisheriger Etathalter war Ortskonkurrent Jung von Matt/Elbe, der den Etat erst im Juli letzten Jahres gewonnen hat

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Deutsche Bank ändert Auftritt: Die Sinner Schrader Studios, Frankfurt, haben die Website der Deutschen Bank überarbeitet. Die Internetpräsenz www.deutsche-bank.de erscheint mit vereinfachter Navigation, fokussierten Service-Elementen und einem neuen Vo

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

Aktuell

Falsches Selbstbild

L'Oréal Paris wirbt für Männer-Antifaltencreme

Bislang richtet sich Werbung für Kosmetik- und Pflegeprodukte vor allem an Frauen. Umso erstaunlicher, dass L'Oréal Paris zurzeit ein Männerprodukt breit bewirbt. Sind Falten unwiderstehlich sexy oder ein Zeichen zu frühen Alterns? Die Hauptdarstellerin

[1479 Zeichen] € 5,75

 
weiter