Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wunschliste der Einkaufsholdings

Weiterhin soll es keine Umbuchungen ohne Zustimmung der TV-Vermarkter geben / Starcom und Mediavest kooperieren

HAMBURG Die heiße Mediaplanungsphase für das Jahr 2000 ist in vollem Gange. Während die Medienvermarkter zum ersten Mal mit drei finanzstarken Einkaufsholdings verhandeln müssen, schreitet der Konzentrationsprozess bei den Agenturen weiter voran. "Noch

[5473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 042

Agenturen Business

Strategische Planung und Texterzirkel für effizienteres Handelsmarketing

Münchner Agentur Stawicki baut Angebote aus / Kooperation mit dem US- Ladenbauspezialisten und Shop-Designer RPA forciert Handels-Know-how

MÜNCHEN Handelsmarketing steht heute im Leistungsangebot vieler Agenturen. Doch eigene, handfeste Erfahrungen aus der Welt des Handels können oft nur wenige Agenturen aufweisen. Erich Stawicki, Gründer der gleichnamigen Agentur, begann seine Karriere als

[8528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 045

Agenturen Business

Kurt notiert

Klaar Kiming präsentiert neuen TV-Spot für Ravensburger. Für den Lerncomputer von Ravensburger entwickelte die Hamburger Agentur Klaar Kiming einen neuen Fernsehspot (Produktion: Markenfilm, Wedel, Regie: Henning Winkelmann). Das Commercial heißt "Zug" un

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Hager Moss dreht Kinofilm mit Sönke Wortmann

Beim zweiten Film führt Friedemann Fromm Regie / Kinostart: 1999 / TV- Rechte an Pro Sieben

MÜNCHEN Die Münchner Werbe- und Spielfilmproduktion Hager Moss Film realisiert erstmals zwei Spielfilme parallel und verdreht innerhalb eines halben Jahres ein Budget von rund 18 Millionen Mark. Hager Moss Film, München, wird dieses Jahr gleich zwei Kin

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

Bravo-Hits-Kids machen Werbung für die Scheibe

HAMBURG Die Hamburger Agentur U-Agency startet eine Involvement-Kampagne für die aktuelle Ausgabe der CD "Bravo Hits 19". In der vorangegangenen Scheibe war im CD-Booklet ein Aufruf veröffentlicht worden, die besten persönlichen Bilder für die neue Kampag

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Handzeichen für Aktien-Zeichnung

Begleitende Werbemaßnahmen zu den Börsenengagements deutscher Unternehmen stehen derzeit hoch im Kurs. Nach der Telekom, Pro Sieben und der Lufthansa startet jetzt auch die Volkswagen AG, Wolfsburg, mit einer großangelegten Kampagne (Agentur: DDB Needham

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 051

Agenturen Business

Bilder einer Pils-Legende

Die Stuttgarter Agentur Die Crew hat einen aktuellen Fernsehspot für die Biermarke Wernesgrüner kreiert, der dieser Tage mit einem Mediabudget von rund 2,5 Millionen Mark auf Sendern wie Pro Sieben, Sat 1 und RTL angelaufen ist. In dem 20 Sekunden langen

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

Agenturen Business

Kastner & Partner führt Buntstiftmarke Jolly ein

FRANKFURT Die Agentur Kastner & Partner konzipiert die TV-Kampagne, mit der die österreichische Kinder- Schreibwarenmarke Jolly in Deutschland eingeführt werden soll. Jolly heißt die Marke der Brevillier- Urban Schreibwarenwerke in Wien. Vier TV-Spots wer

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

Mit dem rosaroten Panther auf die Erfolgsspur

Die Merchandisingagentur CTM ist ein Jahr nach Start mit Lizenzkonzepten gut im Geschäft

MÜNCHEN Auf Erfolgskurs segelt die Münchener Agentur CTM Merchandising. So namhafte Lizenzen wie Flipper, die Simpsons und der Pink Panther werden von der Agentur vermittelt, die mehrheitlich der Tele-München-Gruppe gehört. Dabei haben die beiden Agenturt

[5670 Zeichen] € 5,75

 
weiter