Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

Der Herbst der großen Gefühle

Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate Videos im TV

Siemens bringt im August und September Corporate Videos in einer speziellen Schnittfassung ins TV. Das Konzept wurde von der Werbeagentur Publicis München entwickelt, die die Filme so anlegte, dass sie sich für alle Medien eignen. Über eine Mediapartnersc

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Dr. Scheller will mit seiner Kosmetikmarke Trends setzen

Glanzvoller Auftritt für Manhattan Cosmetics

Stuttgart / Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller hat in dieser Woche eine integrierte Werbekampagne für seine Marke Manhattan Cosmetics lanciert. Bei der von Werbewelt in Stuttgart erarbeiteten Kommunikationsstrategie stehen aktuelle Trendbotschaften im Vo

[1515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aufs Fenster fokussiert

Die Hamburger Agentur Scholz & Friends setzt die TV-Kampagne für den Kunden Velux fort. Der 20-Sekünder wirbt für die Produktsparte Rolläden. Mit sehr puristischen Stilmitteln stellt der Film die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten des Dachwohnraums mit

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Europaweiter Werbeauftritt für Volksagen Nutzfahrzeuge

MKK zeigt die Pluspunkte des T5 Multivan

Hamburg / Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Transporter T5 Multivan in einer europaweiten Kampagne der Hamburger Werbeagentur MKK. Der integrierte Werbeauftritt für das neue Modell startet in Deutschland mit Anzeigen in auflagenstarken Nachri

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends steigt bei Couch Potatoes ein

Berlin / Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) übernimmt 51 Prozent der Anteile an der Kölner TV-Produktionsgesellschaft Couch Potatoes. Die neue Tochterfirma soll das Angebot der Berliner um den Bereich TV-Entertainment erweitern. Couch Potatoes produ

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Heye & Partner setzt den Auskunftsdienst Telegate emotional in Szene

Die Dame von der Auskunft hilft in der Not

München / Debüt für den neuen Telegate-Betreuer Heye & Partner: In diesen Tagen starten zwei TV-Spots, die den Auskunftsdienst als Helfer in der Not präsentieren. Die Imagekampagne knüpft an den bestehenden Auftritt an und setzt auch weiterhin auf den Cla

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leo Burnett startet Kampagne für Nutristart

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) in Frankfurt stellt im neuen TV-Spot für Nutristart von Campina altbekannte Frühstücksgewohnheiten auf den Kopf. Da wird die Brotbox zum Briefkasten, in der Kaffeekanne darf der Goldfisch sein

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Doppeltes Vergnügen

Gleich mit zwei Liebhabern zusammen zeigt sich eine junge Frau im neuen TV-Spot für die Halbfettmargarine Lätta Hoch 2 von Unilever Bestfoods. Damit will die Agentur Springer & Jacoby in Hamburg die Positionierung des Produkts als Lifestyle-Marke für jung

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Viel Action für Karamalz

Karamalz trinken ist die Fortsetzung des Funsports mit anderen Mitteln - dachten sich die Frankfurter Kreativen Kai Wilhelm und Ferdi Willers. Mit den Marketingverantwortlichen der Henninger Brauerei setzten sie das Getränk mit Lifestyle- und Sportbildern

[720 Zeichen] € 5,75

 
weiter