Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

Design

Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

Palaver, Pulver und Promotion

Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

[6352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

Design

On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

Surreale Szenen in Sevilla

Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 074

Design

On-Air-Design Auf der 6. Eyes & Ears-Konferenz in Köln diskutieren Mediengestalter über Senderprofile und Corporate Design

Im Rausch der Bilder und Töne

Gib den verrückten Designern ein paar Millionen, dann haben wir endlich Ruhe!», soll einst ein hochrangiger deutscher TV-Direktor zu seinen Kreativen gesagt haben. Tempi passati. Mit ein paar Millionen ist heute nicht mehr viel auszurichten. Auch die Bede

[7719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

On-Air-Design Die Weltkonferenz der TV-Designer in Miami steht im Zeichen der Rezession / Deutsche liegen bei den Preisen vorn

Seven Senses räumt bei den Promax-Awards ab

Harte Zeiten für die TV-Promotion-Branche - das hat die Promax & BDA-Konferenz in Miami deutlich werden lassen. Mit ungefähr 4500 Besuchern verbuchte die internationale Tagung für Marketing und Design in den audiovisuellen Medien einen Teilnehmerrückgang

[2723 Zeichen] Tooltip
Sechs Mal Gold für deutsche Agenturen in Miami
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

Design

Chronik 2000: Produkte, Preise und Pirouetten

• Januar: Eine gigantische Zeltkuppel an der Themse soll ein Signal für den Aufbruch setzen - und wird zum Reinfall. Als Ereignis der Jahrtausendwende war der Londoner Millennium Dome geplant. Das Megaprojekt sorgt nicht nur in der Designszene für Gespräc

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 101

Design

CI-Agenturen KMS auf Erfolgskurs: Das Team gewinnt den Wettbewerb um das Erscheinungsbild der neuen Kirch-Senderfamilie

Vom Start weg gute Karten

Es gibt Agenturen, die quasi über Nacht die vorderen Plätze der Rangliste erobern. Und solche, die ganz allmählich dorthin gelangen, ohne den spektakulären Coup, der das triste Hinterhof-Office in eine Top-Adresse verwandelt. Man hört ihren Namen immer hä

[6279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 069

Design

Auszeichnung Promax & BDA in New Orleans vergibt Auszeichnungen / Internet wird immer wichtiger für TV

Rund um die Welt nur ein Stil

Rund 6500 Manager von Medienunternehmen aus aller Welt trafen sich letzte Woche zum Promax & BDA Kongress in New Orleans. Wichtiges Thema auf der Konferenz des weltweiten Berufsverbandes für TV-Designer, Marketing- und Promotionfachleute in den elektronis

[5872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 074

Design

TV-Design Seven Senses, Agentur für Mediendesign und Marketing, ist schon in den schwarzen Zahlen

Bescheidenheit ist angesagt

Die Idee von Pro Sieben, ihre erfolgreiche Kreativabteilung des Marketingbereiches zu einer Agentur umzufunktionieren, erweist sich als clever. Nach zehn Monaten wartet die Agentur Seven Senses mit überraschend starkem Neugeschäft auf. Dirigiert von Marku

[8804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 090

Design

Sender unterschätzen Zuschauer

Die TV-Designer von Frame by Frame wollen Emotion statt Perfektion / Marco Fumasoli baut Berliner Büro aus

Berlin wird derzeit nicht nur von deutschen Agenturen und Designbüros als Standort hoch geschätzt. Auch Schweizer Kreativ-Dienstleister haben sich schon mit Dependancen in der deutschen Hauptstadt niedergelassen. Einer von ihnen ist Frame by Frame Moving

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter