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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Vodafone und Volkswagen werben bei „The Voice“

Beim heutigen Start der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ sind gleich zwei prominente Sponsoren an Bord: Volkswagen und Vodafone werben mit Sonderformaten auf den TV-Sendern Pro Sieben und Sat 1, zudem verlängern beide ihre Markenbotschaften durch

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

ARD und Pro Sieben beenden Zusammenarbeit beim ESC

Drei Jahre lang haben die ARD und Pro Sieben gemeinsam die deutschen Kandidaten für den Eurovision Song Contest (ESC) gesucht, nun hat die ARD die Zusammenarbeit mit dem Privatsender beendet. Dort arbeitet man derzeit an einem neuen Konzept für den deuts

[406 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Pro Sieben gibt Details zu neuer Model-Show preis

Seit Wochen wird munter über eine neue Model-Show mit Bar Refaeli bei Pro Sieben spekuliert. Nun hat der Sender erste Details über das neue Format mit dem Arbeitstitel „Million Dollar Shooting Star“ verraten. Danach geht es dort nicht darum, ein neues To

[745 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Joko & Klaas pumpen sich für Pro Sieben auf

Nach der „exkusiven“ Verpflichtung von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf spannt Pro Sieben das Moderatorenduo nun auch werblich ein. Für die Kampagne „Superheroes für Super TV“ schlüpften die beiden für einen Tag in hautenge rote Superhelden-Kos

[364 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Anfang Oktober startet 2. Staffel von The Voice

Die Planungen für die zweite Staffel von „The Voice of Germany“ werden konkreter. Die Musik-Castingshow soll Anfang Oktober auf den Schwestersendern Pro Sieben und Sat 1 starten. Bislang war nur von Herbst die Rede. Anfang Mai begannen die Castings, die

[435 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Pro Sieben zeigt Die Tribute von Panem

Pro Sieben hat sich die Free-TV-Rechte des Kinohits „Die Tribute von Panem“ gesichert. Der Film, der aktuell in den deutschen Kinos läuft, gilt schon jetzt als einer der erfolgreichsten des Jahres. In den USA hat er bereits am Startwochenende 155 Million

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Pro Sieben verzichtet auf neue Alm-Staffel

Es wird in diesem Jahr keine Neuauflage von „Die Alm“ geben. Das gab Pro Sieben per Twitter bekannt. „Für 2012 ist kein Almauftrieb geplant. Frühestens 2018 wieder“, so der Sender. Damit hält sich Pro Sieben ein Hintertürchen offen, allerdings ist nicht

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Unser Star für Baku setzt auf Live-Ranking

Bei „Unser Star für Baku“, dem Vorentscheid für den Eurovision Song Contest, können die Zuschauer in einem Echtzeit-Voting via SMS oder Anruf über die Kandidaten abstimmen. Der Stand des Votings wird während der Sendung permanent eingeblendet. „Wir übert

[529 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 008

Die Woche Medien

The Voice of Germany wandert komplett zu Sat 1

Sat 1 übernimmt „The Voice of Germany“ komplett, lediglich die erste Liveshow läuft am 5. Januar noch auf Pro Sieben. Anfangs teilten sich die beiden Schwestersender die Ausstrahlung der Castingshow. Die Sendung erreichte Marktanteile von bis zu 30,9 Pro

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

IP weist 20- bis 59-Jährige aus

Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

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Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
€ 5,75

 
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