Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 060

Interactive Nachrichten

Focus Online stürmt nach vorne

Online-Reichweiten nach der Winterpause: Services und Boulevard sind gefragt, Erotik-Angebot Praline Interaktiv verliert

FRANKFURT Die Weihnachtsferien sind vorbei - und die Internet-Nutzer wieder hungrig auf die Services, Nachrichten und Infos der Online-Angebote. Im Januar legten fast alle bei der IVW gemeldeten Websites ordentlich zu. Ausnahmen: Praline Interaktiv und da

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 040

Interactive Nachrichten

Pro Sieben strafft New Media

Burda Medien gibt ihre Anteile an Starwatch Navigation ab

MÜNCHEN Die Pro Sieben Media AG strafft ihr Firmenportfolio im Geschäftsfeld Multimedia. Das Unternehmen Starwatch Navigation ist seit Dezember eine hundertprozentige Tochter der Pro-Sieben-Gruppe. "Durch die Straffung unseres Firmenportfolios konzentri

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 039

Interactive Nachrichten

Sender entdecken Merchandising

Private TV-Anbieter offerieren ihre Shopprodukte auch online/Lösungen und Erfahrungen von RTL, Sat 1 und Pro Sieben

FRANKFURT Immer mehr TV-Veranstalter entdecken und nutzen das Internet zum Produktverkauf. Dabei stehen Branding und Kundenbindung im Vordergrund. Das große Geld wird bislang noch nicht verdient. Merchandising ist gerade für die privaten TV-Anbieter ein

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 094

Interactive Nachrichten

Einkaufen mit Bonitätsprüfung

Loewe Interactive und die InfoScore-Gruppe eröffnen City 24

MÜNCHEN Zum Weihnachtsgeschäft drängeln die Online-Shops verstärkt ins Netz. Nach dem Start von E-Christmas und Shopping 24 (HORIZONT 45/97) haben jetzt Loewe Interactive und die InfoScore-Gruppe City 24 eröffnet. Das Besondere an der konzernunabhängige

[1857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 078

Interactive Nachrichten

Rekordwert für Klatsch und Erotik

IVW-Reichweiten im Oktober: Focus Online gibt seine Spitzenstellung an Bild Online ab/Erotik-Site von Praline legt kräftig zu

FRANKFURT Wechsel an der Spitze der redaktionellen Angebote: Bild Online schiebt sich mit über vier Millionen Seitenabrufen auf den ersten Platz. Focus Online muß sich bei den im Oktober erstmals von der IVW geprüften Reichweitenzahlen jetzt mit der zweit

[5857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Werkzeug für Agenturen

Mediagruppe München mit relaunchter Homepage/Arbeitsmittel für das operative Geschäft

MÜNCHEN Mit ihrem völlig umgekrempelten Internet-Auftritt will die Mediagruppe München (MGM) nicht nur Öffentlichkeitsarbeit betreiben, sondern ihren Agentur-Kunden ein effektives Arbeitsmittel an die Hand geben. Wenn es nach der Münchener Werbeforschun

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Focus Online weit vorn

Internet-Reichweiten für Juli: Gruner + Jahr wirft Focus Online Bruch der VDZ-Absprachen vor

FRANKFURT Focus Online führt auch im Juli bei den redaktionellen Angeboten die Liste der Websites an. Bei Gruner + Jahr hat das Mißstimmung hervorgerufen. Vorwurf: Entgegen gemeinsamen Beschlüssen seien die Kontaktwerte der Suchmaschine Netguide weiter al

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Microsoft und Pro Sieben pushen Netz-Infotainment

München Microsoft und Pro Sieben lancieren einen neuen multimedialen Unterhaltungskanal, der mittels Push-Technologie als kostenloses Abonnement an interessierte Anwender gesendet wird. Auf der aktuellen Version 4.0 des Web- Browsers MS Internet Explorer

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Umsatz wächst um 300 Prozent

Nach der Umstellung auf die Vermarktung nach Ad-Klick-Raten erzielte Pro Sieben Online deutlich mehr Werbebuchungen

München Pro Sieben will sein Web-Angebot vor allem über Werbung finanzieren. Neben dem Ausbau der Homepage zu einem umfassenden Internet- Auftritt mit Unterhaltungscharakter hat sich Pro Sieben Online dabei in der Vermarktung für die Abrechnung nach Ad-Kl

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Sind Virtual Communities der neue Weg zum Marketing-Erfolg?

Online-Foren und Newsgroups sind für alle Werbetreibenden eine exquisite Zielgruppe / Überlegungen von Joerg Geissler

Frankfurt Neben Push-Technologien, Webcasting und Webtracking sind Virtual Communities (VC) im Internet derzeit der große Hype. Joerg Geissler macht sich Gedanken, wie man VCs für das Marketing nutzen kann. Während man hierzulande die ersten zusammenfas

[4601 Zeichen] € 5,75

 
weiter