Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Internet-Zugang via TV-Gerät

    Unternehmen suchen Multimedia-Zukunft des Fernsehens

    FRANKFURT Führende Unternehmen der Unterhaltungs- und Elektronikbranche schließen sich zusammen, um den Zugang zum weltweiten Datennetz über den TV- Bildschirm nutzbar zu machen. Während Pro Sieben Digital Media auf ein Network-Angebot für Unternehmen set

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    CD-Rom von Kabel 1 bringt Surfer direkt ins Internet

    MÜNCHEN Kabel 1 geht mit der Einführung des sendereigenen Online- Dienstes Online 1 neue Wege. Die Hybrid-CD-Rom ermöglicht auch den direkten Zugang zum Internet. Das Multimedia-Produkt wird in mehr als 17 Publikumszeitschriften - darunter "TV Spielfilm"

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    TV goes online - Online needs broadcasting

    Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

    FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Technik spielt jetzt zweite Geige

    Anwendungen und Dienstleistung stehen bei CeBIT Home im Vordergrund / TV-Veranstalter und Verlage werden zu Providern

    HANNOVER 210 000 Besucher verzeichnete die CeBIT Home - mehr als zuletzt von der Messeleitung erwartet. Technik spielte dabei eine untergeordnete Rolle, im Zentrum der Messe standen neue Anwendungsmöglichkeiten digitaler Technologie. Die bedeutendsten A

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    ACCESS

    SPD: Der stellvertretende Landesvorsitzende der nordrhein- westfälischen SPD und NRW- Wirtschaftsminister, Wolfgang Clement, diskutiert live im Internet. Zum Thema Neue Medien können Surfer am 25. Oktober, von 14.15 Uhr bis 15.45 Uhr, Fragen und Statement

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 012

    Interactive News

    ACCESS

    PRESSE-MARKT: Der Virtuelle Pressemarkt (VPM) der Verlagsgruppe Pabel- Moewig, Verlagsgruppe Bauer, ist im Internet unter http://www.vpm.de zu erreichen. Ab sofort wird das Angebot vom Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg, vermarktet. VPM will allen deutschen Z

    [2849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Access

    TELEFON: Die CD-Rom mit dem Titel "Telefon-Auskunft Deutschland" vom Tele- Info-Verlag, Garbsen, die bislang für 49,95 Mark zu haben war, kostet ab sofort im Fachhandel nur noch 20 Mark. Das für das Software-Programm Windows 95 entwickelte Telefonverzeich

    [2881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Lifestyle und TV-News

    Jung, dynamisch und trendy: Die Pro Sieben Televisions-AG startet ihren Internet-Auftritt

    UNTERFÖHRING Als "World of facts and entertainment" präsentiert sich seit dieser Woche Pro Sieben mit einer eigenen Homepage im World Wide Web. In seinem Auftritt verknüpft der Unterföhringer Sender Lifestyle mit News aus TV und Kino. "Das Internet wird

    [3114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Access

    SWATCH: Die Essinger ID-Gruppe hat von der schweizerischen Swatch AG, Biel, den Auftrag erhalten, einen weltweiten Auftritt für das Internet zu produzieren. Der Launch ist für den 1. März geplant, wenn in New York die Art- Special- Uhr von Swatch präsenti

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Fachverband für TV und Mulitmedia gegründet

    FRANKFURT Zum Start des neuen Jahres haben sich Vertreter von TV- Sendern, Designer sowie Promotion- und Marketing-Profis in einem Verband für Fernsehen und Multimedia origanisiert. Zur Gründungsversammlung der Vereinigung Eyes & Ears of Europe (E&EoE) mi

    [637 Zeichen] € 5,75