Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Premiere in Österreich

Die erste Medienmesse startet parallel zu den Medientagen

Das Messezentrum in Wien wird vom 27. bis 29. September Schauplatz eines (multi-)medialen Expertenaustausches: Parallel zu den Österreichischen Medientagen findet erstmalig die österreichische Medienmesse statt. Die Messe sei eine "eigenständige Fachauss

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Deutsche Sieger in New York

Promax & BDA prämiert besten TV- Promotion-Kampagnen

Der britische Sender Red Bee Media und Italiens Fox International Channels sind die Spitzenreiter der diesjährigen New Yorker Promax & BDA International Awards. Insgesamt 15 Gold- und sechs Silber-Auszeichnungen nahmen die Briten in Empfang, Fox heimste

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

Sender locken mit Wettspielen

Das TV-Format Wettstudio.at startet diese Woche in Österreich / Gebote zu Sport, Gesellschaft, Politik und Wetter

In Wien fällt diese Woche der Startschuss für die erste Wettshow im deutschsprachigen Fernsehen. Mit dem Format "Wettstudio.at - Die 1. TV-Wettshow" bieten die drei Sender Pro Sieben Austria, Sat 1 Österreich und Kabel 1 Austria, die zu 100 Prozent zur U

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

Ballack trifft für HDTV

Um den Deutschen das hochauflösende Fernsehen näher zu bringen und möglichst vielen Verbrauchern rechtzeitig vor der Fußball-Weltmeisterschaft einen HDTV-fähigen Fernseher schmackhaft zu machen, starten Sony und Pro Sieben eine gemeinsame Werbekampagne.

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

Heiße Ikone mit Winter-Start

Mazda schiebt Roadster MX-5 europaweit mit TV-Spot an

Der japanische Autobauer Mazda schiebt seine Markenikone MX-5 zum europaweiten Launch mit einer TV-Kampagne an. Für den deutschen Markt hat das Düsseldorfer Büro der Stammagentur JWT zudem einen mehrstufigen Auftritt entwickelt, der neben dem 30-Sekünder

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Roboter tanzt für Citroën

Die beiden Euro-RSCG-Dependancen in London und Düsseldorf setzen erneut den Citroën C4 in Szene. Das Kompaktmodell war bereits im November als aufwendig animiertes Fahrzeug in Robotergestalt zu sehen. Der mehrfach ausgezeichnete Spot findet nun seine For

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

UPS trumpft weltweit auf

Logistiker startet bislang größte internationale Kampagne

Unter dem Motto "Deliver More" hat der US-Logistikanbieter UPS eine weltweite Werbekampagne gestartet. Die Offensive, die von McCann-Erickson Worldwide betreut wird, soll in 23 Ländern laufen und ist die bislang größte der Firmengeschichte. Der größte Dru

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

Der Bulle geht nach Übersee

Pro Sieben Sat 1 Welt ist in den USA gestartet

Der US-Sender der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe ist seit Dienstag auf Sendung. Pro Sieben Sat 1 Welt zeigt N24-Nachrichten, die zweimal am Tag für die USA zusammengestellt werden (Horizont 7/2005). Dazu gibt es ausgewählte Programme der Sender Sat 1, Pro Sieben

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

Puma zeigt ein Herz für Tiere

Weltweite Kampagne für drei Schuhmodelle läuft an

Unter dem Motto "New Stuff" startet der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Puma eine weltweite Markenkampagne. Im Mittelpunkt stehen neue Produkte: der Running-Schuh TX-3, den vom Climbing inspirierten Schuh Scrill und der Trainingsschuh für die Lauf

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

Miss spielt mit Größe

Frauenzeitschrift erscheint künftig im Pocketformat

Die Umstellung auf Pocketformat begleitet die österreichische Zeitschrift "Miss" mit einer breit angelegten Werbekampagne. Mit der Umsetzung hat die Zeitschrift aus dem Wiener Lifestyle-Zeitschriften-Verlag die Werbeagentur Dirnberger de Felice, Wien, bea

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter