Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 024

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in zah

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 022

Kreation

Politik für Politikverdrossene

Absolute Mehrheit: Stefan Raabs Talkshow ist Demokratie pur – mit überraschenden Wahl- und Quotenergebnissen

Es war ein gefundenes Fressen für das stets auf Weltverbesserung bedachte Feuilleton: Stefan Raabs neue Show „Absolute Mehrheit“. Wenig überraschend kann dort nicht sein, was nicht sein darf: Erfolg. Die Kritiken der Show, in der vier Politiker und eine

[2659 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 030

Kreation

Auf dem Kieker

Es ist ein ungewollter Wettkampf, den Thomas Gottschalk und Markus Lanz da derzeit austragen müssen. „Switch Reloaded“ hat dem ehemaligen „Wetten, dass …?“-Moderator, der nun bei „Supertalent“ juriert, und seinem ZDF-Nachfolger eine Spezialsendung gewidm

[394 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 026

Kreation

Unser neuer Star fürs Voting

Pro Sieben bringt bei „Unser Star für Baku“ nicht nur Kandidaten für den ESC hervor, sondern auch eine revolutionäre Abstimmung

Es dürfte eine kleine Revolution werden, die Pro Sieben vergangenen Donnerstag mit dem Start von „Unser Star für Baku“ angezettelt hat. Der Sender sucht im Verbund mit der ARD nach dem deutschen Kandidaten für den Eurovision Song Contest (ESC). Die Vorau

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

Kreation

Marathon für den guten Zweck

Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Kreation

Castingshow der leisen Töne

X Factor: Der Start des RTL-Formats ist geglückt / In dieser Woche entscheidet sich, ob die Zuschauer dem Format auch zu Vox folgen

Braucht Deutschland eine weitere Castingshow? Nach RTL mit "Deutschland sucht den Superstar" und Pro Sieben mit "Popstars" begibt sich nun auch Vox auf die Suche nach unentdeckten musikalischen Talenten. Doch wer dachte, Deutschland sei bereits leergecas

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

 
weiter