Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 095

    Media Aussenwerbung

    Plakative Episoden

    Die Berliner Firma Richard Koschwitz unterstützt das Medium Großfläche mit einer erfolgreichen, witzigen Eigenkampagne.

    Die neuesten Entwicklungen in der Außenwerbung stellen an alle mittelständischen Unternehmen große finanzielle Herausforderungen. Aktuelle Markforschung und der Zeitgeist setzen neue Maßstäbe. Qualitätsentwicklung und Wettbewerbsfähigkeit zwingen jedes mi

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 156

    Media Aussenwerbung

    Fun out of home

    Die Netzpiloten fliegen himmelwärts: Eine Studie belegt eine rasante Steigerung der Werbewirkung durch Plakateinsatz.

    Aufmerksamkeit um jeden Preis. Das war in den letzten Monaten die Leitlinie vieler Dotcom-Kampagnen. Das Ende vom Lied: Millionen wurden verheizt, Kampagnen liefen ins Leere, das Dotcom-Sterben begann. Jetzt setzt ein Umdenken ein. Die Jungunternehmer b

    [5587 Zeichen] Tooltip
    Plakat stützt Werbeerinnerung - Netzpiloten erinnert auf Plakat, in Print oder TV - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 117

    Media Aussenwerbung

    Handelsblatt fährt mit Bussen und Bahnen

    Aus Konkurrenten werden Kunden/ Regionale und nationale Medien aller Art investieren verstärkt in die Außenwerbung / Plakat und Verkehrsmittel bevorzugt

    Verlage, Radio- und TV-Sender haben sich in den vergangenen Jahren zu einigen der wichtigsten Auftraggeber für die Außenwerbung entwickelt. Als besonders aufmerksamkeitsstarkes Medium wird Plakat- beziehungsweise Verkehrsmittelwerbung von der Konkurrenz g

    [6422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 066

    Media Aussenwerbung

    Großfläche pro TV- Programme

    Private setzen auf Plakatierung / Mediamix mit Kino und TV

    Immer mehr Fersehsender setzen aufs Plakat, um ihre Programmangebote populär zu machen. Pro Sieben und Kabel 1 (ehemals Kabelkanal) investieren seit langem in Plakatkampagnen, Sat 1 wird dieses Jahr folgen. "Plakat ist als Massenwerbeträger ideal für Fe

    [3377 Zeichen] € 5,75