Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 082

    Media Hörfunk-Marketing

    TV stärkt Radio

    Dass eine Radiomarke im Fernsehen wirbt, ist eine Rarität. Weil sie nur regional verbreitet ist, sind die Streuverluste im national sendenden TV gemeinhin zu groß. Das störte die Macher von Hit-Radio Antenne nicht. Zwischen Januar und März 2000 schalteten

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 082

    Media Hörfunk-Marketing

    Fühlen und Hören

    Die Imagekampagne für das Radio wird fortgesetzt. Im August 1999 hatten die beiden führenden Radiovermarkter ARD Werbung Sales & Services (ASS) und Radio Marketing Service (RMS) die gemeinsame Imagekampagne «Wer fühlen will, muss hören» gestartet. Das Sch

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 089

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Radiohörer voll im Visier

    Zum dritten Mal liegt die VuMA als Planungsdatei vor. Sie erleichtert die Ansprache von Konsumzielgruppen. Von Christoph Wild

    In der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation versuchen Werbetreibende und Markenartikler verständlicherweise, Kosten zu reduzieren. Die Werbeausgaben sind hiervon nicht ausgenommen. Sie sind in den letzten beiden Jahren im Vergleich zu den Vorjahren

    [4435 Zeichen] € 5,75