Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 058

Medien Media

Kabel 1 erreicht im Zuschauermarkt im November erstmals die 6-Prozent-Marke

Marktführer RTL verliert / Champions League beschert TM 3 stabile Quoten / Preis-Leistungs-Verhältnis der großen TV-Vollprogramme verschlechtert sich

Frankfurt / Der private TV-Marktführer RTL büßte im November deutlich an Zuschauern ein. Dagegen konnten die öffentlich-rechtlichen Sender im Quotenrennen zulegen.

[3192 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im November 1999

Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

Medien Media

RTL baut seinen Vorsprung bei Zuschauermarktanteilen im Monat Mai weiter aus

Sat 1 gewinnt bei allen Zuschauern und den 14- bis 49jährigen an Boden / Pro Sieben muß Verluste verbuchen / Positive Bilanz beim Preis-Leistungs- Verhältnis

FRANKFURT Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,9 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren konnte RTL seinen Vorsprung vor der ARD im Wonnemonat Mai weiter ausbauen. Seinen Erfolg im Mai hatte Spitzenreiter RTL nicht zuletzt den Einbußen der ARD zu ver

[2620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 055

Medien Media

Abschwung im Elektroniksektor

FRANKFURT Die privaten TV-Sender kehren vom Wachstumsgipfel zurück, die Zuwachsraten beim Brutto-Werbeumsatz schrumpfen. Dies ergibt die Halbjahresbilanz der AC Nielsen Werbeforschung S+P (siehe auch Seite 22). Der Hörfunk verzeichnet als einzige Medien

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

Medien Media

AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 052

Medien Media

RTL und ARD liegen im April bei der Quote vorn

Frankfurt Ein guter Monat für das duale Rundfunksystem war der April, denn die Spitzenplätze bei den Marktanteilen teilten sich RTL und ARD. Mit einem Plus von 1,7 Prozent auf 15 Prozent saß die ARD diesmal in der zweiten Reihe hinter RTL, das seinen Zusc

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 042

Medien Media

Rekordergebnis für Sat 1 im Merchandising

Intrend-Studie belegt Sat 1-Marktführerschaft im Merchandising aus Zuschauersicht / Pro Sieben hat im Clubgeschäft die Nase vorn / RTL ist für CDs bekannt

BERLIN Das Geschäft mit der Vermarktung von senderlizenzierten Produkten läuft auf Hochtouren. Über eine Milliarde Mark brutto setzten allein Sat 1 und RTL im vergangen Jahr mit Merchandisingartikeln um. Die Sat 1-Studie "Merchandising im Bewußsein der Zu

[6470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 043

Medien Media

Sat 1 legt in der Zuschauergunst wieder zu

Pro Sieben büßte als einziger unter den großen Privatsendern im Februar Marktanteile ein

FRANKFURT Nach dem Rekord-Tief im Januar hat Sat 1 im vergangen Monat bei den TV-Marktanteilen wieder leicht zugelegt - um 0,4 Prozentpunkte auf 12,3 Prozent. Trotz Bundesligastart sind die Berliner allerdings noch weit entfernt von ihrem Dezemberergebn

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 043

Medien Media

Pro Sieben mit Rekordergebnis

Gesamtbilanz liegt vor / Sender will Entertainmentmarke sein

MÜNCHEN Um mehr als 14 Prozent auf 1,68 Milliarden Mark konnte die Pro- Sieben-Gruppe 1996 ihren Konzernumsatz steigern. Das vorläufige Ergebnis weist einen Anstieg auf 170 Millionen Mark aus. Damit liegt die Umsatzrendite vor Steuern mit zehn Prozent auc

[1890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 042

Medien Media

Wolf-Tilman Schneider: "Ein solches Ergebnis läßt sich natürlich noch toppen"

Wandel vom Lizenzgeschäft zum Handelsgeschäft / Merchandising-Konzept für Sat 2 schon in der Schublade / Medienstoreprojekt mit Karstadt geplatzt

BERLIN HORIZONT sprach mit Wolf-Tilmann Schneider, Leiter New Business Sat 1, über die Ergebnisse der Studie und die Merchandising-Strategie von Sat 1. Der Marktführer gibt sich unternehmungslustig und sieht weitere Wachstumschancen für die Branche. Her

[8768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

Medien Media

AWA analysiert Kommunikationsverhalten

TV Today, Lisa, Fit for Fun und Spiegel special überschreiten Million / Neue Analysetools untersuchen das Kommunikationsverhalten / Neu: Kabel 1 und DSF

ALLENSBACH 22 Titel und die beiden TV-Sender Kabel 1 und DSF weist die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 96) neu aus. Die Newcomer "TV Today", "Fit for Fun", "Lisa" und "Spiegel special" haben auf Anhieb die Millionengrenze überschritte

[5946 Zeichen] € 5,75

 
weiter