Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Kabel 1 will verstärkt die jungen Zielgruppen für sich gewinnen

Kopf-an-Kopf-Rennen mit RTL 2 / Neue Serien und Infoformate / Forsa-Studie beleuchtet Image der TV-Sender der 2. Liga

UNTERFÖHRING In seiner Kernzielgruppe der 30- bis 49jährigen Zuschauer kann sich Kabel 1 über gute Imagewerte und einen hohen Marktanteil freuen. Im nächsten Jahr will der Sender auch die 20- bis 29jährigen Zuschauer stärker ins Visier nehmen und so Konku

[3679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 042

Medien Nachrichten

Printmagazin Liebe Sünde mangels Erfolg eingestellt

RASTATT Das lizenzierte Printprodukt zur Pro-Sieben-Sendung "Liebe Sünde" der Bauer-Tochter Pabel-Moewig-Verlag (PMV), Rastatt, ist mit dem dritten Heft eingestellt worden. "Die verkaufte Auflage hat nicht unseren Erwartungen entsprochen", begründet Susan

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

[5603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

DVA startet Printtitel zur Sendung Welt der Wunder

STUTTGART Die Deutsche Verlags-Anstalt (DVA) in Stuttgart bringt zusammen mit der Pro Sieben Media AG ab März ein monatliches Print-Magazin zur TV- Sendung "Welt der Wunder" heraus. Inhalt sollen die spannendsten Themen aus der wöchentlichen Pro-Sieben-Se

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 072

Medien Nachrichten

Der Aufstieg von CLT-Ufa ist nicht aufzuhalten

Unter den Top ten der Medienhäuser mit dem langsamsten Wachstum sind acht Printverlage

LONDON Die neueste Ausgabe der "Top 50 European Media Owners", die von der Mediaagentur Zenith Media, London, herausgegeben wird, liegt vor. Angeführt wird die Liste von der französischen Havas-Gruppe, die mit ihren Werbeträgern 1996 Umsätze in Höhe von 3

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

Medien Nachrichten

Die Medien überspringen das Sommerloch

Trotz des Werbetiefs im Sommer steigen die Brutto-Werbeeinnahmen der Sender und Verlage / Sat 1 holt langsam wieder auf / Focus im Windschatten des Stern

FRANKFURT Das sommerliche Tief drückte im 3. Quartal 1997 auf die Werbeeinnahmen der Medien, und zwar gegenüber den Monaten April bis Juni um 16,7 Prozent. Doch im Vergleich zum 3. Quartal 1996 flossen 7,2 Prozent mehr Werbemark in die Sender- und Verlags

[4082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

Medien Nachrichten

Börse Online auf Video

Börsenzeitschrift mit neuen Marketingaktivitäten/TV-Format startet zum 10jährigen Jubiläum

München Einen deutlichen Auflagenzuwachs erlebt die Gruner + Jahr- Zeitschrift "Börse Online" seit ihrem Relaunch im September vergangenen Jahres. Dem Wachstum im Auflagenbereich soll nun auch der Aufschwung im Anzeigenbereich folgen. Mit einer Videopräse

[4532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

Medien Nachrichten

Im ersten Halbjahr 1997 war RTL Zuschauerliebling

Frankfurt Während ARD und Pro Sieben im Juni zu den Monatsgewinnern gehören, heißt der Branchenprimus für das erste Halbjahr 1997 unbestritten RTL. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 16,5 Prozent und sogar 18,8 Prozent bei der Zielgruppe der 14-

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Ford Ka fährt auf Pro Sieben ab

Streng limitierte Stückzahl/Massive Werbeunterstützung

München/Köln Ford und Pro Sieben bringen ab Juli den Ford Ka Edition Pro Sieben heraus. Die Luxus-Serie umfaßt 2000 Stück. Es geht uns nicht darum, 10000 oder 20000 Fahrzeuge von dem Pro- Sieben-Ka auf den Straßen zu haben. Wir wollen Nachfragedruck , b

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Gelungene Osterbescherung für Privat-TV

FRANKFURT Vor allem bei Sat 1 konnten die Programmplaner frohe Ostern feiern. Mit einem Plus von 2,3 Prozentpunkten auf einen Zuschauermarktanteil von 14,6 Prozent konnte der Berliner Sender - dank Fußball-Bundesliga und Programmstart ab 20.15 Uhr - die h

[1256 Zeichen] € 5,75

 
weiter