Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 052

Medien Print

Eine Zeitschrift fürs schöne Leben zu zweit

Modern Living kommt am 14. September auf den Markt / Situative Optik bestimmt die Titelcover / Große City-Light-Kampagne / Interview mit Thomas Garms

HAMBURG Am 14. September startet "Modern Living", das "Magazin für junge Establisher" aus dem Motor-Presse-Verlag. Entwickelt und geleitet wird die Zeitschrift von Dr. Thomas Garms, der für den Stuttgarter Verlag den Standort Hamburg auf- und ausgebaut ha

[7595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

Medien Print

Happy Spielfilm

Zum 10-Jahre-Jubiläum wirbt Pro Sieben bundesweit auf Citylights für Programmhighlights wie "Forrest Gump", "Mrs. Doubtfire" und "Copykill". Über zehn Topspielfilme läßt der Sender im Geburtstagsmonat Januar über den Bildschirm flimmern. Neben den inhouse

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Medien Print

Club-Visa-Karte von Pro Sieben

MÜNCHEN Als erster Fernsehsender bringt Pro Sieben jetzt in Kooperation mit der Hypo-Vereinsbank eine eigene Kreditkarte heraus. Neben den klassischen Leistungen der Visa-Karte bietet die Pro Sieben Club Visa-Karte den Clubmitgliedern einen 24-Stunden-Not

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Medien Print

MGM bietet Sponsoring-Kombi

MÜNCHEN Mit einer Plazierungsgarantie für Werbespots selbst in stark nachgefragten Umfeldern will die MGM ihre Sponsoringerlöse optimieren. Das neu eingeführte Kombi-Booking garantiert dabei den Werbekunden, die ein bestimmtes Sendeformat auf Pro Sieben o

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

Medien Print

Geolino spricht Kinder im TV an

HAMBURG Rechtzeitig zur Frequenzerhöhung von vier auf sechs Ausgaben jährlich startet die neue Print- und TV-Kampagne für "Geolino", den Kinderableger des Gruner+Jahr-Magazins "Geo". Die titelbezogene Printkampagne (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) ist unte

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 048

Medien Print

"Sugar soll wie eine beste Freundin sein"

Attic Futura: Neues Hochglanz-Mädchenmagazin bringt eine Markterweiterung/Über 200000 verkaufte Exemplare geplant/Konkurrenz bleibt gelassen

MÜNCHEN Es soll der Launch des Jahres werden: Am 23. März kommt "Sugar", eine Hochglanz-Zeitschrift für 14- bis 20jährige Mädchen und junge Frauen, auf den deutschen Markt (HORIZONT 51/52/97). Das Joint-venture Attic-Futura-Verlag und North-South-Verlag r

[11332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 079

Medien Print

Manthey & Co sind noch längst nicht satt

Verlagsgruppe Milchstraße setzt ihren Wachstumskurs fort/Fünf Newcomer in den 90er Jahren im Markt etabliert/Hauptumsatzträger bleibt TV Spielfilm

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße genießt den Ruf, innovativ zu sein. Hinzu kommt der Erfolg: Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen geben sich die Hamburger jedoch nicht zufrieden. So werden neue Geschäftsfelder gesucht und gefunden. Den Ausbau von G

[6246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 064

Medien Print

Nur TV optimiert weiter

Ab 1998 zehn weitere TV-Sender in Programmübersicht

MERZIG Die Nur TV Verlagsgesellschaft plant weitere Optimierungsschritte für ihr Programmie "Nur TV". Der Bauer-Verlag hat gegen "Nur TV" zwei Abmahnungen erwirkt: gegen das Farbleitsystem und den Slogan "Jetzt 25 Prozent mehr Sender", mit dem man in Heft

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 035

Medien Print

Gerangel um die Spitze

"Der Spiegel" überholt im Halbjahres-Ranking von S+P erstmals seit 1994 den "Stern"

FRANKFURT Die klassischen Werbeträger freuen sich laut Nielsen Werbeforschung S+P (HORIZONT 30/97) über ein Plus von 3,5 Prozent Brutto- Werbeeinnahmen im ersten Halbjahr 1997. Unter den Gewinnern sind auch die überregionalen Tageszeitungen. Bei den Med

[4289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 045

Medien Print

ARD und ZDF gemeinsam in der zweiten Reihe

Die Programmierung zum Weihnachtsfest brachte Bewegung in die Zuschauermarktanteile der TV-Sender. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten ARD und ZDF teilen sich mit je 14,2 Prozent Platz zwei hinter RTL (16,5 Prozent). Dabei hat das ZDF - das sich im Novem

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter