Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 058

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Medien, Macht, Mäuse

    1994: In diesem Jahr waren nicht alle Medien fit und haben einen Tango auf's Parkett gelegt. Vox wäre fast gefloppt, der "Wiener" ist an seinem eigenen Lifestyle gescheitert. Frischen Wind brachten dagegen neue Printkonzepte, das Electronic Publishing und

    [3120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 074

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Sieben Standpunkte zur Rundfunkreform

    Geschäftsführer und Intendanten von Fernsehsendern äußern sich angesichts der Rundfunkstaatsvertragsnovelle zu den Themen Konzentration und Werbung

    FRANKFURT Die Debatten um die Änderung der rechtlichen Rahmenbedingungen der Rundfunklandschaft, kurz: die Novellierung des Rundfunkstaatsvertrags, werden im nächsten Jahr an Schärfe gewinnen. HORIZONT fragte die Geschäftsführer und Intendanten bundesweit

    [14115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 064

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Pro Sieben soll ein Major Player werden

    Medienmann des Jahres 94, Pro-Sieben-Chef Georg Kofler, über die Zukunft seiner Unternehmensgruppe: vermehrte Eigenproduktion, technische Innovation

    MÜNCHEN Georg Kofler, Geschäftsführer des Münchener Privatsenders Pro Sieben, ist von HORIZONT zum Medienmann des Jahres 1994 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter Kofler ist Pro Sieben vom einstigen Low-budget- Sender zum drittgrößten Fernsehsen

    [11952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 070

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Der Run auf Kabelnetze hält an

    Nischensender zeigen Mut zur Lücke / Im Kabel wird es eng

    FRANKFURT Mehr als ein Dutzend neuer Fernsehkanäle wollen im kommenden Jahr auf Sendung gehen. Kann der Markt sie alle ernähren? Knapp sind vor allem die Kapazitäten der Kabelnetze. Momentan müssen die meisten Newcomer noch warten, bis sich die Landesme

    [2796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 057

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Kundenziele und Kompromisse

    1994 brachte neue Sender und Titel, auch neue Zielgruppen? / Fortschritte in Technik und Methodik prägten Mediensparten

    FRANKFURT Betrachtet man die Zahl der Zeitschriften-Neueinführungen, der gestarteten und angekündigten TV- und Hörfunksender, war 1994 ein Jahr der Super-Investitionen im Medienbereich. Profitieren konnten von dem Boom der Innovationen die Werbekunden mit

    [6078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 057

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Aufstieg in die TV-Oberliga

    Georg Kofler wurde HORIZONT-Medienmann des Jahres

    Pro-Sieben-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler hat gut lachen. Als er vor sechs Jahren den Privsatsender Eureka TV zu Pro Sieben umstrickte, spottete die Konkurrenz noch über den Low- Budget-Sender. RTL-Chef Helmut Thoma nannte Pro Sieben das "visualisiert

    [1838 Zeichen] € 5,75