Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 057

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Machtpoker und Zweckbündnisse

    Medienjahr 1998: Unternehmen auf der Suche nach Synergien / Fusionen verändern Marktlage / EU-Kommission mischt auf

    FRANKFURT Der zunehmende Konkurrenzdruck trieb die Big Player der Medienbranche auch in diesem Jahr zu strategischen Allianzen. Doch EU- Kommissar Karel van Miert wacht mit Argusaugen über den Wettbewerb. Auch im Herbst dieses Jahres wurde so manche

    [6032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 057

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Worte des Jahres

    Wenn ein Unternehmen die Möglichkeit bekommt, den Wettbewerb auszuschalten, dann wird es das auch tun. Karel van Miert, EU- Wettbewerbskommissar, Brüssel.Für uns ist Marketing ein gedankliches Gerüst, an dem man sich orientieren kann, aber dessen Sklave m

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Fernsehjahr fällt aus dem Rahmen

    ARD auf dem Weg zur Marktführerschaft / IP stößt Randgeschäftsfelder Radio und Print ab / Murdoch will 1999 mitmischen / Neue Werbeformen in Sicht

    FRANKFURT Zum Schluß wird das von Dynamik geprägte Fernsehjahr 1998 noch einmal richtig spannend: Nach jahrelanger RTL-Regentschaft greift die ARD erstmals wieder nach der Gesamt-Marktführerschaft. In der zweiten Liga kommt die Gewinnzone in Sicht - und S

    [9904 Zeichen] € 5,75