Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 071

    Medien TV Funk

    Privat-Sender buhlen um die Eidgenossen

    Pro Sieben und RTL machen gemeinsames Programm für die Schweiz / News, Talk und Boulevard-TV geplant / Einheimische Konkurrenten in den Startlöchern

    ZÜRICH RTL und Pro Sieben wollen ihr gemeinsames Schweizer Werbefenster demnächst mit speziellen Sendungen fürs Schweizer Publikum aufwerten. Sat 1 ist bereits seit August mit einem Programmfenster auf dem Markt. Doch die einheimische Medienbranche rührt

    [5227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    RTL kann den Vorsprung weiter ausbauen

    Öffentlich-rechtliche Sender verlieren an Boden / Privatsender im Aufwärtstrend / Kabel 1 mit bestem Ergebnis seit Sendebeginn / TKP-Steigerung in der 1. Liga

    FRANKFURT Nachdem RTL seinen Titel als Marktführer bei allen Zuschauern im August zurückerobern konnte, bescherte der September dem Kölner Privatsender einen weiteren Vorsprung vor der ARD. Während RTL sich gegenüber dem letzten Monat um 0,6 Prozentpunk

    [2284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 055

    Medien TV Funk

    Werbebotschaften in Diskotheken

    Skmax und MGM vermarkten Monitore und Videoleinwände in Diskotheken als Werbefläche / Markenartikler sind präsent

    FRANKFURT Mit Skmax aus Deggendorf, und MGM, München, das für Pro Sieben Digital Media die Werbeplattform E:max anbietet, konkurrieren in Deutschland zwei ungleiche Anbieter von Disco-TV. Eines haben beide jedoch gemeinsam. Sie sehen ein großes Potential

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 038

    Medien TV Funk

    ,,Die große Mediainflation ist ein Mythos''

    Top-Programme rechtfertigen überdurchschnittliche Tausendkontaktpreise / Kopf-an-Kopf-Rennen von Sat 1 und Pro Sieben auf dem Werbemarkt geht weiter

    MÜNCHEN Die Nachfrage nach massenattraktiven TV-Programmen ist ungebrochen. Top-Werbeblöcke sind im stark segmentierten TV-Markt ein rares Gut geworden. HORIZONT sprach mit Peter Christmann, Verkaufsdirektor der Mediagruppe München, über preisliche Schmer

    [7924 Zeichen] € 5,75