Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Telefonie Models sollen für Emotionen sorgen

Arcor betont Markenzeichen

Eschborn / Das Telekommunikationsunternehmen Arcor möchte seine Marke stärker emotionalisieren. Die bereits bekannten Produkt-Werbespots (Agentur: TGC, Hamburg) werden mit neuen Intros versehen, in denen verschiedene Models auftreten. Diese sollen nicht n

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 039

Net Economy

ONLINE-GAMING Immer mehr Markenartikler setzen Werbespiele im Internet ein / Product-Placement-Angebote versprechen kostengünstige Werbung

Marken-Sites werden zum Spielerparadies

Neben Kundenbindung und Adressengewinnung sollen Ad-Games auch Umsatz bringen.

FRANKFURT / Online-Werbespiele etablieren sich immer stärker als effizientes Mittel zur Kundenbindung im Internet. Kaum ein Tag vergeht ohne Ankündigung eines neuen Angebots. Die Hypo-Vereinsbank etwa startet in der nächsten Woche mit Vorfreu.de ein Spiel

[5973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 042

Net Economy

Columbia Tristar startet Konvergenz-Kampagne

MÜNCHEN / Der Filmverleih Columbia Tristar wird den Horrorfilm "Der Fluch von Darkness Falls", der am Donnerstag dieser Woche startet, unter anderem mit einer Konvergenz-Kampagne auf Pro Sieben und Kabel 1 bewerben. Zentrales Element ist ein Online-Gewinn

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 060

Net Economy

NEUAUFSTELLUNG Kirch Intermedia firmiert nun unter Seven-One Intermedia / Beteiligung an DDP soll reduziert werden

Die Granny-Smith-Ära beginnt

Unter apfelgrünem Schriftzug soll das Multimedia-Unternehmen in diesem Jahr zweistellig zulegen.

UNTERFÖHRING / Bei Pro Sieben Sat 1 Media liebt man es einheitlich. Darum wird nun auch die neue hundertprozentige Tochter auf Linie gebracht: Aus Kirch Intermedia (KIM) wird Seven-One Intermedia. Damit reiht sich das Unternehmen zumindest formal nahtlos

[7015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

Net Economy

TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

[6571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 046

Net Economy

MSN katapultiert sich ins IVW-Spitzentrio

FRANKFURT / Einen prominenten Neueinsteiger weist die General-Interest-Kategorie der IVW Online im November auf: MSN platziert sich mit seinem Portalangebot auf Anhieb auf Platz 3. Mit fast 167 Millionen Page-Impressions verdrängt die Microsoft-Tochter Sa

[2592 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im November
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 038

Net Economy

Bild.T-Online setzt sich an der Spitze fest

FRANKFURT / Ein Kopf-an-Kopf-Rennen bestimmt das IVW-Online-Ranking der General-Interest-Angebote im Oktober: Hauchdünn kann sich Bild.T-Online.de mit knapp 251 Millionen Page-Impressions (PIs) vor dem Erzrivalen RTL.de behaupten, der es auf gut 249 Milli

[2621 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 032

Net Economy

Web-Agenturen Der Internetdienstleister fasst seine drei Agenturen unter der Dachmarke Plan.Net zusammen

Plan.Net rückt dichter zusammen

Die neue Struktur von Plan.Net soll das Profil der Web-Agentur als Fullservice-Anbieter schärfen.

München / Die Mutter hat es vor rund zwei Jahren vorgemacht, jetzt zieht die Tochter gleich: Nachdem Serviceplan die Agenturgruppe im Herbst 2000 auf das Thema integrierte Kommunikation ausgerichtet hat, fasst nun der Internet-Ableger Plan. Net seine drei

[6377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 052

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Kampagne: Der Hamburger Onlinedienst Freenet.de geht mit einer TV-Kampagne auf Kundenfang. Dabei setzt das Unternehmen zunächst auf die aus dem Vorjahr bekannten TV-Spots, die unter der Regie von DSB & K in Frankfurt entstanden sind. Im Fokus der Kampag

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

Net Economy

Kirch Intermedia lagert E-Commerce-Teile aus

München / Kirch Intermedia gibt weitere Kompetenzen ab. Nachdem die Onlinetochter der angeschlagenen Kirch-Gruppe bereits Ende 2001 einzelne Bereiche näher an die TV-Sendermarken herangeführt hatte (Horizont 49/2001), wird nun auch ein Teil der E-Commerce

[498 Zeichen] € 5,75

 
weiter